Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wir haben heute unser Renntraining wohlbehalten beendet... alle blieben sitzen, es war nur eine unerwartete Materialschlacht!

Danke nochmal an Markus, dass wir uns sein Mofa geteilt haben... die neuen Modelle sind doch was böser ab 10.-11.000 U/min. Da musse dich jut festhalten. Alain kam uns dann heute auch noch auf der Durchreise weiter in den Süden besuchen und hatte sein Sigl-Eisen im Gepäck! Mega scharfes Teil! So war ein Grüppchen der Verstrahlten hier aus dem Forum mal zusammen... Da kommt man gemeinsam nochmal auf ganz dumme Ideen!

Bin gerade dabei schon das neue Video zu schneiden...

Gruß aus Spanien, René

IMG_6074.JPG
 
Wir haben heute unser Renntraining wohlbehalten beendet... alle blieben sitzen, es war nur eine unerwartete Materialschlacht!

Danke nochmal an Markus, dass wir uns sein Mofa geteilt haben... die neuen Modelle sind doch was böser ab 10.-11.000 U/min. Da musse dich jut festhalten. Alain kam uns dann heute auch noch auf der Durchreise weiter in den Süden besuchen und hatte sein Sigl-Eisen im Gepäck! Mega scharfes Teil! So war ein Grüppchen der Verstrahlten hier aus dem Forum mal zusammen... Da kommt man gemeinsam nochmal auf ganz dumme Ideen!

Bin gerade dabei schon das neue Video zu schneiden...

Gruß aus Spanien, René

Anhang anzeigen 19120
Bilder habt ihr hoffentlich gemacht ... auch wenn deine Dame evtl nich bei war ... Kalender 2018 you know,...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Mal ne Frage - von Harley hört man garnichts, ist der nicht auch mit? Ja, Bilder nicht vergessen und Video hochladen, damit wir auf dem laufenden sind, bitte.
 
War noch nicht in Valencia, steht im März im Kalender.
Ein sehr schönes Video, sieht nach vielen kurven und wenig geraden aus, vergleichbar mit OSL?
 
Mit dem Philipp ? Aber die sind nicht in einem Team soweit ich weiß, oder ? Zumindest dlc nicht.
Gaststart idm könnten die am nbr machen, da haben die ja schon 10000 runden auf der Uhr :) ich stichel da mal nach ;)

Nein,
Phillip fährt in 2017 mit Hesi weder DLC noch RLC.
Phillip fährt mit Jürgen Geyer und mir diese Saison und bleibt dem Team auch diese Saison erhalten.
 
Nein, finde ich nicht! War zwar bisher nur einmal in OSL, aber OSL hat viele Kurven mit doppelten Scheitelpunkt für meinen Geschmack. Das gibt es in VAL nicht, da hast du eher viele späte Scheitelpunkte und es ist sehr linkslastig...
Danke für die Info, im März ist ja die 3 Tages Veranstaltung, reicht 1 Satz Reifen oder doch besser einen 2 Satz Reifen.
Fahre den V2
 
Kommt immer drauf an wie schnell du bist. Bist du richtig fix dann reicht 1 Hinterreifen nicht. Der vordere hält locker 3 Tage.
 
Naja ist ja nur ein Hobby ohne Messer zwischen den Zähnen.
OSL 1:42
 
Motoplex
Zurück
Oben