Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das ist momentan am Gipfel der Stand der Dinge... Boxenkollektiv bewegen wir uns gerade in den tieferen 52-55er Regionen...

IMG_6051.JPG
 
@max
Ne ich meine Thomas Jansen
Mit dem fährt der hesi die rlc.
Der Jansen wird zu 100 % in der idm am NBR Starten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist momentan am Gipfel der Stand der Dinge... Boxenkollektiv bewegen wir uns gerade in den tieferen 52-55er Regionen...

Anhang anzeigen 19067

Eine Aprilia in den Top 30, da müßt ihr in der Box noch den Finger ziehen;) und nicht nur Abends die Korken

Ne, habt Spaß und lasst den Markus auch mal fahren(y) nicht nur Schrauben. Habt jetzt nur noch Spaß und tiefe 40ziger Zeiten
 
Mit geschätzten 70PS MInderleistung jede Menge Superbikes, die sicher auch nicht von Nasenbohrern bewegt werden, einfach mal zu versägen, ist sicher keine Kaffeefahrt.
 
Was hat denn der Schweizer mit der R6 da in den Tank gekippt? Kürzt der irgendwo ab, oder was hat der für'n Zauberrezept?
Der hat wahrscheinlich heimlich geübt... oder n racemap von der vw-diesel Abteilung bekommen [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]

Das is bestimmt teuer da unten ... viele schweizer ...

Und einer auf suter mmx ... oh määään !

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Wenn meine Recherche richtig ist : Dieser frossard fährt wohl französische Meisterschaft.

Mit dem ghilardi bin ich letztes Jahr schon in Dijon gefahren und er hat mir einen Turn bisschen was gezeigt. Hab ich auch als Video. Glaube er ist Vizemeister in der Schweizer Meisterschaft geworden. Sympathischer Typ. War auch schon mal kurz in der idm.
 
Der hat wahrscheinlich heimlich geübt... oder n racemap von der vw-diesel Abteilung bekommen [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]

Das is bestimmt teuer da unten ... viele schweizer ...

Und einer auf suter mmx ... oh määään !

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Fiftytwo - hättest doch jetzt Zeit, Kalender verschicken, ab in den Flieger
 
Eh ... ich hartze ... obwohl ... Kalender kosten jetz 69eu inkl Versand... valencia ich komme ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
@Timo: sieht jetzt fast aus wie eine Play-Station :D ;)
Nee, im Ernst, das ist jetzt aber auf Deinem Race-Bike, oder ?
 
Motoplex
Zurück
Oben