Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, heute GB-Racing-Deckel verschraubt, Vorderrad zum Gummibären gebracht, Bremsen geputzt. Im ganzen ist die Karre aber immer noch saudreckig. Das wird auch vor Saisonbeginn nicht mehr besser.

Ist das übrigens normal, dass nach 9600km Landstraße die Belege vorne durch sind? Hab noch so ca. 0.5 bis 0.7mm drauf.
 
Jetzt bin ich endlich soweit ein paar Teile anzubauen, die ich mir in den vergangenen Wochen besorgt habe.
Lighttech Fußrasten sind jetzt dran, die kurzen Riser von Federleicht (noch mal meinen Dank an @tiger (y)) sind auch schon verbaut, die Tankverkleidung aus mattem Carbon ist dran und die Bugwanne ist auch fast fertig verbaut. Es fehlen nur noch ein paar Schrauben :rolleyes:
Bin mal gespannt wie sich meine Bella mit der neuen Ergonomie so fahren lässt. :D
 
Jungs Bilder!!!
Bin doch noch auf Teneriffa mit scheiß WLAN und wenn ich nach den Teilen im Netz suchen muss, dauert das ewig.
@Vince , gestern hatten wir laut Temeraturanzeige am Strand 33° und das im Norden.
 
Ist zwar nicht mein moped und es war auch letzten Mittwoch, aber das Ich mein entschleunigtes winter Motorrad Tour auf Teneriffa:LOL:,
Der typ mit die BMW`s wollte nur minimum 3 tage Motorrad vermietung machen, darum mussten wir auf Millwaukie Eisenhaufen umsteigen :LOL::LOL:
 

Anhänge

  • Harley tour.jpg
    Harley tour.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 166
Bei uns im Frankenland auch Schnee heute.. Und ich stimme ej#25 zu.. Besser jetzt als im Frühjahr..
 
Motoplex
Zurück
Oben