Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FastMendel?
Ich mag so Ratespiele mit Urlaubsbildern. Wollen wir spielen?Vier Stunden Sonne , dann drei Stunden Dauerregen
Aber trotzdem der Bella noch eine tolle Aussicht gezeigt.
Wer weiss wo das ist bekommt ein Like!
Anhang anzeigen 61735
Diese GarageHeute Neue Schlappen und Kette MontiertAnhang anzeigen 61740Anhang anzeigen 61741Anhang anzeigen 61742Anhang anzeigen 61743
Heute Neue Schlappen und Kette MontiertAnhang anzeigen 61740Anhang anzeigen 61741Anhang anzeigen 61742Anhang anzeigen 61743
Gibt doch nur ne DB Beschränkung bei Zweiräder.Zu laut
Immer diese Nachahmer tztztz
Kochertalbrücke ??Kleine Feierabendrunde durchs Kocher/Jagst Tal gedreht
Anhang anzeigen 61755
JoKochertalbrücke ??
Immer diese Nachahmer tztztz
Heute Neue Schlappen und Kette MontiertAnhang anzeigen 61740Anhang anzeigen 61741Anhang anzeigen 61742Anhang anzeigen 61743
Hinterrad wuchte ich schon lange nicht mehr.
hab nicht auf das Bj. geachtet. Alles Gut.Runterschalten mit automatischem Zwischengas, damit die Kupplung nicht mehr betätigt werden muss. Original wurde der Blipper erst ab MY 17 verbaut. Beim IRC Blipper muss allerdings das Gas vollständig geschlossen sein, ansonsten ist das Zwischengas zu hoch und das Motorrad macht einen Ruck. Habe aber das Gas beim Runterschalten sowieso immer geschlossen. Wüsste nicht wo mir Runterschalten mit offenem Gashahn, vorallem auf der Rennstrecke, helfen würde.
Nein, Runterschalten ohne Kupplung mit einem Gleichzeitigem Gasstoß zur Entlastung des Getriebes.Runterschalten mit Zündunterbrechung (blipper).
Warum nicht ?
Sonntag Ith? Ja warum sagst nix!Ich bin gestern mit meinem neuen KM - Fresser Dorso 1.2 im Weserbergland rumgeturnt, um mich damit mal einzufahren.. Nach 140 Km ging die Benzinstandwarnanzeige an und ich konnte 12 L Super Benzin 95 Okt nach tanken.
Nun ja, von nichts kommt nichts. A pro po. Am " Bikertreff - Am Ith " waren auch diverse RSV4 Modelle. Beim Losfahren die Leiseste war die neue RSV4 1100 Factory mit dem serienmäßigen Akra E4. Aber auch eine 16 er RSV4 Factory war meiner Meinung nach nicht laut. Ich hatte sogar subjektiv das Gefühl, dass meine Dorso da wesentlich lauter ist.
Ich bin von Natur aus schüchtern.Sonntag Ith? Ja warum sagst nix!
Das war wohl ich und der @SashRSV
Ich bin von Natur aus schüchtern.