Passt super und ich habe trotzdem noch ein Gefühl für das Vorderrad. Auf langen Strecken echt eine Wohltat, bin jetzt halt auch nicht der Kürzeste mit 1,91m.Passen die ohne sonstigen Umbau, Verlängerungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt super und ich habe trotzdem noch ein Gefühl für das Vorderrad. Auf langen Strecken echt eine Wohltat, bin jetzt halt auch nicht der Kürzeste mit 1,91m.Passen die ohne sonstigen Umbau, Verlängerungen?
Da gibt es jetzt bei SP einen Vibrationsdämpfer.
HAbe ich auch gerade verbaut. Kannst du mir kurz sagen wo du den Anschluß hergestellt hast? Dann brauche ich nicht suchen oder lesen
Zwei RSV4 sind besser wie eine RSV4
Die Felgen passen recht gut zur AuspuffverfärbungNach 150 km für gut befunden
Jeder wie er mag.... Ich hab es genau in die andere Richtung gemacht
ne bled ogschdelld (dumm angestellt) auch schon passiert mit meinem 1. Moped 750er Gixxer Fräse.Bin auch schon mal in die Garage ( leicht besoffen ) gerollt
Seitenständer vergessen ist das jetzt Umlegen oder Umfaller .......
War gestern und vorgestern auf dem Cremona Circuit mit meiner Tuono. Das neue Bremsensetup, der IRC Blipper und das Rom-Racing Tuning funktionierten perfekt Wüsste momentan nicht was ich noch ändern möchte, ausser vielleicht leichtere Felgen
War mit PaddysRacesDays dort, schweizer Veranstalter, die Grenze zu Italien ist ja seit dem 3. Juni offen. Hat soweit auch problemlos funktioniert, da waren gar keine Grenzkontrollen am italienischen Zoll. Der schweizer Zoll war nicht offen, bzw. nicht besetzt.Mit wem (Organisator) warst Du dort? Studer (Have Fun) geht (noch) nicht, oder?
LG Piri
Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallenDer Abgasstrahl kommt geil!
Mega Bild! -----> Kalender 2021War gestern und vorgestern auf dem Cremona Circuit mit meiner Tuono. Das neue Bremsensetup, der IRC Blipper und das Rom-Racing Tuning funktionierten perfekt Wüsste momentan nicht was ich noch ändern möchte, ausser vielleicht leichtere Felgen
War gestern und vorgestern auf dem Cremona Circuit mit meiner Tuono. Das neue Bremsensetup, der IRC Blipper und das Rom-Racing Tuning funktionierten perfekt Wüsste momentan nicht was ich noch ändern möchte, ausser vielleicht leichtere Felgen
Vermutlich das warum er so heißt, Runterschalten mit Zündunterbrechung (blipper). Hatte doe 16er ja noch nicht.was bringt denn der IRC Blipper.
Runterschalten mit automatischem Zwischengas, damit die Kupplung nicht mehr betätigt werden muss. Original wurde der Blipper erst ab MY 17 verbaut. Beim IRC Blipper muss allerdings das Gas vollständig geschlossen sein, ansonsten ist das Zwischengas zu hoch und das Motorrad macht einen Ruck. Habe aber das Gas beim Runterschalten sowieso immer geschlossen. Wüsste nicht wo mir Runterschalten mit offenem Gashahn, vorallem auf der Rennstrecke, helfen würde.was bringt denn der IRC Blipper.
Da biste neidisch auf den Motor