Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da gibt es jetzt bei SP einen Vibrationsdämpfer.

HAbe ich auch gerade verbaut. Kannst du mir kurz sagen wo du den Anschluß hergestellt hast? Dann brauche ich nicht suchen oder lesen ;)

Hinter der verkleidung links neben den Tacho.
Hab ans SP Connect Kabel nen 2Pol Superseal dran, fertig.

Jeder wie er mag.... Ich hab es genau in die andere Richtung gemacht

Ich bin ja auch noch am experimentieren. Derzeit fahre ich die originalen Riser mit dem Lenker der 1098 Ducati Streetfighter. Kommt schon einmal besser.
gerne würde ich noch etwas tiefer gehen, welche Klemmböcke hast du verbaut?

War gestern und vorgestern auf dem Cremona Circuit mit meiner Tuono. Das neue Bremsensetup, der IRC Blipper und das Rom-Racing Tuning funktionierten perfekt 😁👌🏻Wüsste momentan nicht was ich noch ändern möchte, ausser vielleicht leichtere Felgen😄

Anhänge

• 7C938809-52AB-4966-8132-B954D7A1A233.jpeg
    7C938809-52AB-4966-8132-B954D7A1A233.jpeg
    328,1 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
War gestern und vorgestern auf dem Cremona Circuit mit meiner Tuono. Das neue Bremsensetup, der IRC Blipper und das Rom-Racing Tuning funktionierten perfekt 😁👌🏻Wüsste momentan nicht was ich noch ändern möchte, ausser vielleicht leichtere Felgen😄

Mit wem (Organisator) warst Du dort? Studer (Have Fun) geht (noch) nicht, oder?

LG Piri

Mit wem (Organisator) warst Du dort? Studer (Have Fun) geht (noch) nicht, oder?

LG Piri
War mit PaddysRacesDays dort, schweizer Veranstalter, die Grenze zu Italien ist ja seit dem 3. Juni offen. Hat soweit auch problemlos funktioniert, da waren gar keine Grenzkontrollen am italienischen Zoll. Der schweizer Zoll war nicht offen, bzw. nicht besetzt.

was bringt denn der IRC Blipper.
Runterschalten mit automatischem Zwischengas, damit die Kupplung nicht mehr betätigt werden muss. Original wurde der Blipper erst ab MY 17 verbaut. Beim IRC Blipper muss allerdings das Gas vollständig geschlossen sein, ansonsten ist das Zwischengas zu hoch und das Motorrad macht einen Ruck. Habe aber das Gas beim Runterschalten sowieso immer geschlossen. Wüsste nicht wo mir Runterschalten mit offenem Gashahn, vorallem auf der Rennstrecke, helfen würde.

Motoplex
Zurück
Oben