Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe den Corsa R...der ist ein bisschen leiser aber dennoch laut. Fahre nicht mehr ohne die Alpine Motosafe Race Ohrstöpsel. Die Dämpfen die Windgeräusche erheblich, die V4 höre ich aber ;)

Die nutze ich auch schon viele Jahre. Sind einfach super und deutlich besser als normale Stöpsel. Drücken nicht im Gehörgang und man hört fast alles. Dämpfen halt gut die Spitzen weg und man fühlt sich nicht halb taub.

Nur mal so als Info für mich ... Ist das jetzt schon ein Umfaller den ich bei einem Verkauf angeben muss?

Aus meiner Sicht ein klares nein, da sie nicht mit vollem Eigengewicht umgefallen ist und somit auch der Lenkanschlag nichts abbekommen hat.
Das einzige Problem, wäre die Macke im Rahmen.!

Aus meiner Sicht ein klares nein, da sie nicht mit vollem Eigengewicht umgefallen ist und somit auch der Lenkanschlag nichts abbekommen hat.
Das einzige Problem, wäre die Macke im Rahmen.!
Jetzz glaub ichs aber! Merkt ihr eigentlich wie ihr spinnt ;):) (bitte nicht so ernst nehmen, ich grinse mir hier eins ab)
Die Macke läuft unter Gebrauchsspuren. Ein Motorrad wird schließlich benutzt und dazu ist es auch da und so ein Kratzerchen kann man sich auch holen wenn man mit dem Werkzeug mal abrutscht.
Auch die Kratzer an den Lenkergewichten, die kannst dir auch mal schnell an der Gargenwand holen.
Wenn das Fahrzeug keinen Schaden hat, würde ich diesen Fauxpax auch nicht erwähnen.
Als Neuwertig würde ich es natürlich nicht bezeichnen ;-)

Außerdem lügen alle anderen bei ihren Verkaufsanzeigen eh immer dass sich die Balken biegen.

Alles sind Liebhaberfahrzeuge, immer top gepflegt, Garagenfahrzeuge und nie bei Regen gefahren. Ja, und dann sieht man oft schon auf den schlecht gemachten und verpixelten Bilder verranzte Ketten, versiffte Felgen, rostige Krümmer, dreckige Kühler mit allem was man seit verlassen des Händlers aufgesammelt hat. Natürlich war das Mopped auch nie auf der Rennstrecke trotz blau angelaufener Bremsscheiben. Und wenn doch Rennstrecke angegeben wird, war es von den gelaufenen 8.000 km nur 200 km auf der Rennstrecke. Die restlichen 7.800 km natürlich nur Landstraße und immer! schön warm und kalt gefahren. Wie fährt man einen Motor eigentlich kalt!?

Und du machst die Sorgen wegen dem kleinen Kratzerchen. 🤓

Hallo,
Danke für die Infos. Das war nur so ne Frage.... Ich fahr das gute Stück eh noch eine Weile und bin weit davon entfernt mein geliebtes Motorrad zu verkaufen.

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Pierson

Pierson ist halt genau so bekloppt wie viele andere hier. Wir hegen und pflegen und dann ist so ein kleiner Kratzer eine Katastrophe. Ich kann die Gedanken voll nachvollziehen aber wurden ja auch ( zu recht) schon relativiert.

Also alles gut 👍

Danke für den Tipp mit den Alpine Ohrstöpseln, werd ich morgen gleich holen vom Louis und bin gespannt aufs Ergebnis.

Man, man, man. Was ein rüder Umgang mit dem Material. Ich hab meine wenigstens auf weichem Untergrund gebettet, damit sie auch mal eine Pause hat..

Motoplex
Zurück
Oben