- Motorrad
- Tuono V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2015
Kein Alkohol aber auch nicht.Alkohol ist auch keine Lösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Alkohol aber auch nicht.Alkohol ist auch keine Lösung.
Habe den Corsa R...der ist ein bisschen leiser aber dennoch laut. Fahre nicht mehr ohne die Alpine Motosafe Race Ohrstöpsel. Die Dämpfen die Windgeräusche erheblich, die V4 höre ich aber
Nur mal so als Info für mich ... Ist das jetzt schon ein Umfaller den ich bei einem Verkauf angeben muss?
Jetzz glaub ichs aber! Merkt ihr eigentlich wie ihr spinnt (bitte nicht so ernst nehmen, ich grinse mir hier eins ab)Aus meiner Sicht ein klares nein, da sie nicht mit vollem Eigengewicht umgefallen ist und somit auch der Lenkanschlag nichts abbekommen hat.
Das einzige Problem, wäre die Macke im Rahmen.!
Pierson ist halt genau so bekloppt wie viele andere hier. Wir hegen und pflegen und dann ist so ein kleiner Kratzer eine Katastrophe. Ich kann die Gedanken voll nachvollziehen aber wurden ja auch ( zu recht) schon relativiert.
Also alles gut
Denkst du man braucht keine Rahmenvermessung machenAus meiner Sicht ein klares nein, da sie nicht mit vollem Eigengewicht umgefallen ist und somit auch der Lenkanschlag nichts abbekommen hat.
Das einzige Problem, wäre die Macke im Rahmen.!
Bin auch schon mal in die Garage ( leicht besoffen ) gerolltDas war kein Umfaller, sondern ein gekonnter Umleger. Das ist ein RIesenunterschied!
Do was passiert mir immer wieder, meistens bei TankenBin auch schon mal in die Garage ( leicht besoffen ) gerollt
Seitenständer vergessen ist das jetzt Umlegen oder Umfaller .......
Das ist der sogen. Promille-Umleger... Mofa ist dann Kernschrott. Kenn da aber einen günstigen Entsorgebetrieb...Bin auch schon mal in die Garage ( leicht besoffen ) gerollt
Seitenständer vergessen ist das jetzt Umlegen oder Umfaller .......
Das
Anhang anzeigen 61583
endete so
Anhang anzeigen 61584
Es gibt Momente, da sind 160kg immer noch zu viel. Insbesondere, wenn man beim Aufheben keinen vernünftigen Stand findet.