OnkelBiff
ein treuer V4 Fan...
Er hat weniger als drei Stück gekauft?Was bedeutet <3 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat weniger als drei Stück gekauft?Was bedeutet <3 ?
Bestimmt quer liegende Hängetitten.Was bedeutet <3 ?
Hehe, ja sind wir und wollten dann über die hinteren Höfe, aber pustekuchenfalls Ihr heute über den Kandel gefahren seid, sind wir uns begegnet
Anhang anzeigen 61406
Pustekuchen?Hehe, ja sind wir und wollten dann über die hinteren Höfe, aber pustekuchen
Da ist gesperrt, wird wohl frisch asphaltiertPustekuchen?
ok, wusste ich nicht...Da ist gesperrt, wird wohl frisch asphaltiert
Genau da wird die Strasse neu gemachtok, wusste ich nicht...
dann war's wohl nix mit der Swinger-Runde...
Aber nur westlich vom Wiesental, östlich davon war mir das Regenrisiko zu hoch. Am Ende bin ich in Schonach aber doch noch nass geworden, und die Bella muss jetzt auch wieder geputzt werden.Top da hast den Süden aber voll abgegrast
Ja das Dachte Ich mir wollte nur nicht FragenAber nur westlich vom Wiesental, östlich davon war mir das Regenrisiko zu hoch. Am Ende bin ich in Schonach aber doch noch nass geworden, und die Bella muss jetzt auch wieder geputzt werden.
Heute bei bestem Wetter und leeren Straßen bis an die Französische Grenze gefahren.
600 km Runde durch das Erzgebirge inklusive GratiswäscheAnhang anzeigen 61384Anhang anzeigen 61385
Ich war diese Jahr schon das vierte Mal so weit unten im Süden, bisher aber östlicher, Gersbach, Wehratal, Albtal, Schlüchttal und immer unter der Woche. Corona machts möglich.Ja das Dachte Ich mir wollte nur nicht Fragen
biste Nass geworden
Aber schon Geil die Strecke um´s Wiesental
da bin Ich meisten´s Samstag´s unterwecks komm dann von Kandern
Komm ich... hab bekannte dort deswegenIch war diese Jahr schon das vierte Mal so weit unten im Süden, bisher aber östlicher, Gersbach, Wehratal, Albtal, Schlüchttal und immer unter der Woche. Corona machts möglich.
Es ist bestimmt 4 Jahre her, dass ich die L131, über Sirnitz nach Badenweiler, gefahren bin. Die find ich sehr abwechslungsreich. Wechselkurven, kurze Gearden und immer wieder Kehren dazwischen, und das alles fast ohne Verkehr.
Von Kandern? Ich dachte du kommst vom Kaiserstuhl.
Heidenheimer sen au unterwegsFinde es immer ganz nett wenn man sieht was die Forennachbarn so mit ihren Bikes treiben, egal ob geschraubt oder gefahren...
ich mach einfach mal den Anfang.
war am Mittwoch spontan mit Freunden in öland.
subba wars