MeisterYoda
fleißig dabei...
Heute soll das Wetter ja nicht so toll werden, daher bin ich mal mit der Tuono zur Arbeit gefahren ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute soll das Wetter ja nicht so toll werden, daher bin ich mal mit der Tuono zur Arbeit gefahren ;-)
Ne aber das die sauber geputzt in der Garage stehen bleibt. Dafür habe ich heute mit der Tuono einen auf den Arsch bekommen.Möchtest du uns damit sagen, dass deine Ducati SF nicht wasserfest ist?
Nö... zuviel Rennleitung, Bürgerdosen, Fahrverbote... Aber die Ecke ist nicht schlecht...... hab langsam das Gefühl, dass sich mindestens das halbe Forum im Schwarzwald aufhält oder sogar dort lebt
Nö... zuviel Rennleitung, Bürgerdosen, Fahrverbote...
Macht nix, schon einer weniger xD ich liebe den Schwarzwald.Wenn man die B500 andauernd nutzt............
du bist ein alder BMW-HasserBlipper bei der Multistrada nachgerüstet...schaltet sich " fast " so weich wie die Tuono, und um Welten allerdings besser wie ein Boxer mit ab Werk mit Blipper ausgerüstet..
Achtung, ab dem iPhone X verreckt die Kamera durch die Vibrationen.Das Gefummel mit Powerbank und Ladekabel hat ein Ende. Gestern im Angebot den SP Connect Wireless Charger geholt und gleich verbaut.
Anhang anzeigen 61531
Anhang anzeigen 61522
Achtung, ab dem iPhone X verreckt die Kamera durch die Vibrationen.
Hat einer einen Tipp um das Windgeräusch zu reduzieren im Helm, ohne dass man dabei den Motorsound zu sehr wegdämmt?
Hab den AGV Pista GP-R und ab 80kmh hör ich nur noch Wind, merk nichtmal dass der Motor überhaupt an ist (kurzer Akra ohneKat/Killer, noch). N dicker Winterschal hilft zwar, sieht aber bescheuert aus. Oropax will er nicht
Ich habe mir für 120€ so ein China Outdoor Handy gekauft. Da ist es mir egal wenn die Kamera verreckt. Zum Navigieren genau das richtige.Ich weiß meinen Kollegen hats erwischt direkt nach der ersten Tour. Ich habe ein iPhone Xr im Einsatz ohne Probleme, gleiches gilt für mein Galaxy S10.
Ich habe allerdings eine Befestigung aus Gummi/Plastik, mein Kollege den massiven Moto Mount bei dem ich denke der gibt die Vibrationen wesentlich stärker weiter.
Habe den Corsa R...der ist ein bisschen leiser aber dennoch laut. Fahre nicht mehr ohne die Alpine Motosafe Race Ohrstöpsel. Die Dämpfen die Windgeräusche erheblich, die V4 höre ich aberHat einer einen Tipp um das Windgeräusch zu reduzieren im Helm, ohne dass man dabei den Motorsound zu sehr wegdämmt?
Hab den AGV Pista GP-R und ab 80kmh hör ich nur noch Wind, merk nichtmal dass der Motor überhaupt an ist (kurzer Akra ohneKat/Killer, noch). N dicker Winterschal hilft zwar, sieht aber bescheuert aus. Oropax will er nicht
Manchmal gibt es wichtigeres als Moppedfahren
Anhang anzeigen 61566