Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das Gefummel mit Powerbank und Ladekabel hat ein Ende. Gestern im Angebot den SP Connect Wireless Charger geholt und gleich verbaut.
Screenshot_20200606-101427_Video Player.jpg
Screenshot_20200605-212843_Gallery.jpg

Hat einer einen Tipp um das Windgeräusch zu reduzieren im Helm, ohne dass man dabei den Motorsound zu sehr wegdämmt?
Hab den AGV Pista GP-R und ab 80kmh hör ich nur noch Wind, merk nichtmal dass der Motor überhaupt an ist (kurzer Akra ohneKat/Killer, noch). N dicker Winterschal hilft zwar, sieht aber bescheuert aus. Oropax will er nicht😜

Achtung, ab dem iPhone X verreckt die Kamera durch die Vibrationen.

Ich weiß meinen Kollegen hats erwischt direkt nach der ersten Tour. Ich habe ein iPhone Xr im Einsatz ohne Probleme, gleiches gilt für mein Galaxy S10.
Ich habe allerdings eine Befestigung aus Gummi/Plastik, mein Kollege den massiven Moto Mount bei dem ich denke der gibt die Vibrationen wesentlich stärker weiter.

Hat einer einen Tipp um das Windgeräusch zu reduzieren im Helm, ohne dass man dabei den Motorsound zu sehr wegdämmt?
Hab den AGV Pista GP-R und ab 80kmh hör ich nur noch Wind, merk nichtmal dass der Motor überhaupt an ist (kurzer Akra ohneKat/Killer, noch). N dicker Winterschal hilft zwar, sieht aber bescheuert aus. Oropax will er nicht😜

Wirds bei 80km/h schon laut würde ich sofort den Helm wechseln.

Ich weiß meinen Kollegen hats erwischt direkt nach der ersten Tour. Ich habe ein iPhone Xr im Einsatz ohne Probleme, gleiches gilt für mein Galaxy S10.
Ich habe allerdings eine Befestigung aus Gummi/Plastik, mein Kollege den massiven Moto Mount bei dem ich denke der gibt die Vibrationen wesentlich stärker weiter.
Ich habe mir für 120€ so ein China Outdoor Handy gekauft. Da ist es mir egal wenn die Kamera verreckt. Zum Navigieren genau das richtige.
Wasserdicht ist es auch, wie ich gestern ausgiebig erprobt habe vom Sauerland an den Rhein. Viel dichter als die Daytona GTX Gore 🤨

Habe den Corsa R...der ist ein bisschen leiser aber dennoch laut. Fahre nicht mehr ohne die Alpine Motosafe Race Ohrstöpsel. Die Dämpfen die Windgeräusche erheblich, die V4 höre ich aber ;)

Motoplex
Zurück
Oben