Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Fast wie Weihnachten 😍

AnhÀnge

• C868C389-0C1C-4A99-9600-4141759DF3C2.jpeg
    C868C389-0C1C-4A99-9600-4141759DF3C2.jpeg
    493,7 KB · Aufrufe: 94
  • 8A9E1D4C-34E9-49CF-8E60-C28FCF1B72F0.jpeg
    8A9E1D4C-34E9-49CF-8E60-C28FCF1B72F0.jpeg
    449,7 KB · Aufrufe: 132
Ich weiß meinen Kollegen hats erwischt direkt nach der ersten Tour. Ich habe ein iPhone Xr im Einsatz ohne Probleme, gleiches gilt fĂŒr mein Galaxy S10.
Ich habe allerdings eine Befestigung aus Gummi/Plastik, mein Kollege den massiven Moto Mount bei dem ich denke der gibt die Vibrationen wesentlich stÀrker weiter.

Da gibt es jetzt bei SP einen VibrationsdÀmpfer.

HAbe ich auch gerade verbaut. Kannst du mir kurz sagen wo du den Anschluß hergestellt hast? Dann brauche ich nicht suchen oder lesen ;)

Mir gefÀllt Dein Avatarbildd. Kannst Du das hier mal bitte in voller Auflösung einstellen? Danke.

Bei mir hat es ohne Änderungen gepasst wobei ich nicht genau weiß ob der Vorbesitzer nicht andere Bremsleitungen verbaut hat.
Meine Bremsleitungen möchte ich noch Àndern, da die SÀttel mit der Doppelhohlschraube echt schlecht raus gehen ohne die Felge zu vermacken.
Am liebsten hĂ€tte ich eine Leitung mit einem direkten T-StĂŒck, dann hĂ€tte ich rechts wie links nur eine Leitung verschraubt.

Bin aber noch nicht fĂŒndig geworden.

Die Sitzposition (Arsch auf Eimer😁) war bei mir mit Sound und Fahrwerk einer der HauptgrĂŒnde die Tuono zu kaufen.
Auf die Idee einer Lenkererhöhung wÀre ich nie ... aber jeder wie er mag.

Außerdem lĂŒgen alle anderen bei ihren Verkaufsanzeigen eh immer dass sich die Balken biegen.

Alles sind Liebhaberfahrzeuge, immer top gepflegt, Garagenfahrzeuge und nie bei Regen gefahren. Ja, und dann sieht man oft schon auf den schlecht gemachten und verpixelten Bilder verranzte Ketten, versiffte Felgen, rostige KrĂŒmmer, dreckige KĂŒhler mit allem was man seit verlassen des HĂ€ndlers aufgesammelt hat. NatĂŒrlich war das Mopped auch nie auf der Rennstrecke trotz blau angelaufener Bremsscheiben. Und wenn doch Rennstrecke angegeben wird, war es von den gelaufenen 8.000 km nur 200 km auf der Rennstrecke. Die restlichen 7.800 km natĂŒrlich nur Landstraße und immer! schön warm und kalt gefahren. Wie fĂ€hrt man einen Motor eigentlich kalt!?

Und du machst die Sorgen wegen dem kleinen Kratzerchen. đŸ€“

Am Besten finde ich immer in den Anzeigen Frauenfahrzeug 😁
Was um himmelswillen sagt das aus?? đŸ€·â€â™€ïž

Motoplex
ZurĂŒck
Oben