Der_Markus
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, jetzt wird nicht schon wieder neu gekauft. AuĂerdem glaub ich nicht, dass dieses Fichtenmoppedd zulassungsfĂ€hig ist. Aber geil is schoMan man. Nur weil Husqvarna KTM gehört. Musst die ja nicht weg schmeiĂen.
Hol dir die
Anhang anzeigen 61621
Ich weiĂ meinen Kollegen hats erwischt direkt nach der ersten Tour. Ich habe ein iPhone Xr im Einsatz ohne Probleme, gleiches gilt fĂŒr mein Galaxy S10.
Ich habe allerdings eine Befestigung aus Gummi/Plastik, mein Kollege den massiven Moto Mount bei dem ich denke der gibt die Vibrationen wesentlich stÀrker weiter.
Die hab ich auch Bin echt begeistertGestern mal die Lenkerhöhung mit Versatz von Voigt verbaut.
Passen die ohne sonstigen Umbau, VerlÀngerungen?Gestern mal die Lenkerhöhung mit Versatz von Voigt verbaut.
Die Sitzposition (Arsch auf Eimer) war bei mir mit Sound und Fahrwerk einer der HauptgrĂŒnde die Tuono zu kaufen.
Auf die Idee einer Lenkererhöhung wÀre ich nie ... aber jeder wie er mag.
AuĂerdem lĂŒgen alle anderen bei ihren Verkaufsanzeigen eh immer dass sich die Balken biegen.
Alles sind Liebhaberfahrzeuge, immer top gepflegt, Garagenfahrzeuge und nie bei Regen gefahren. Ja, und dann sieht man oft schon auf den schlecht gemachten und verpixelten Bilder verranzte Ketten, versiffte Felgen, rostige KrĂŒmmer, dreckige KĂŒhler mit allem was man seit verlassen des HĂ€ndlers aufgesammelt hat. NatĂŒrlich war das Mopped auch nie auf der Rennstrecke trotz blau angelaufener Bremsscheiben. Und wenn doch Rennstrecke angegeben wird, war es von den gelaufenen 8.000 km nur 200 km auf der Rennstrecke. Die restlichen 7.800 km natĂŒrlich nur LandstraĂe und immer! schön warm und kalt gefahren. Wie fĂ€hrt man einen Motor eigentlich kalt!?
Und du machst die Sorgen wegen dem kleinen Kratzerchen.
Jeder wie er mag.... Ich hab es genau in die andere Richtung gemachtSo sind die BedĂŒrfnisse halt unterschiedlich. Ich denke da gibt es kein richtig oder falsch.
AngeberFast wie Weihnachten
Einiges!Am Besten finde ich immer in den Anzeigen Frauenfahrzeug
Was um himmelswillen sagt das aus??
Einiges!
Am Besten finde ich immer in den Anzeigen Frauenfahrzeug
Was um himmelswillen sagt das aus??