Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt gibt es bald eine richtige Männerinsel für uns. Urlaub baden und abends auf die Rennstrecke - Teneriffa

hab's endlich geschafft, das letzte fehldende teil an mein ringtool (yamaha r1) dranzuschrauben...
jaja, ich weiss: blaspemie, aber der thunfisch ist mir fürn kringel zu schade... 😋

Wir warn am Wochenende endlich das erste Mal für dieses Jahr auch in den Vogesen!
...inklusive Dusche auf dem Heimweg. Dafür den ganzen Tag menschenleere Straßen, ab und an mal nen Auto und ein paar Fahrradfahrer. Ab 16 Uhr warn die auch verschwunden.
Wir sind teilweise eine Stunde durch die Wälder geknallt und mussten nicht ein Auto überholen. Und wenn man doch mal auf eins aufgelaufen ist, kam der Blinker rechts! Ich habs so vermisst.
Davon abgesehen keine einzige Situation in der sich jemand an uns gestört hätte.

Haben gute 600km zusammenbekommen. Das erste Mal für mich mit eigenem Sena, wenn man das in ner Gruppe einmal hatte, gehts nicht mehr ohne. War auch mit dem M9rr recht zufrieden, der sieht nach der Regenfahrt aus als hätt ich 3cm Angsstreifen drauf... :sneaky:

IMG_0764.JPGIMG_0765.JPGIMG_0767.JPG2ec3a9ea-3568-4167-8e1b-33b44c988099.JPGc5a024d4-6886-466b-af73-faa35a3f959e.JPGIMG_0766.JPG

Anhänge

• IMG_0765.JPG
    IMG_0765.JPG
    778,5 KB · Aufrufe: 45
ausserdem hatte die tasse schon mindestens einen umfaller, man beachte die abschürfungen unten... 😋

Motoplex
Zurück
Oben