R
Ralph
Guest
dann gehen wir wohl am Donnerstag zusammen was leckeres futternHab dir geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann gehen wir wohl am Donnerstag zusammen was leckeres futternHab dir geschrieben
Ja die Vogesen endlich wieder ein TraumWir warn am Wochenende endlich das erste Mal für dieses Jahr auch in den Vogesen!
...inklusive Dusche auf dem Heimweg. Dafür den ganzen Tag menschenleere Straßen, ab und an mal nen Auto und ein paar Fahrradfahrer. Ab 16 Uhr warn die auch verschwunden.
Wir sind teilweise eine Stunde durch die Wälder geknallt und mussten nicht ein Auto überholen. Und wenn man doch mal auf eins aufgelaufen ist, kam der Blinker rechts! Ich habs so vermisst.
Davon abgesehen keine einzige Situation in der sich jemand an uns gestört hätte.
Haben gute 600km zusammenbekommen. Das erste Mal für mich mit eigenem Sena, wenn man das in ner Gruppe einmal hatte, gehts nicht mehr ohne. War auch mit dem M9rr recht zufrieden, der sieht nach der Regenfahrt aus als hätt ich 3cm Angsstreifen drauf...
Anhang anzeigen 62472Anhang anzeigen 62473Anhang anzeigen 62474Anhang anzeigen 62478Anhang anzeigen 62475Anhang anzeigen 62477
Das Schild hatte mich auch angehaltenEs lohnt sich, auf die Verkehrszeichen zu achten! ☝
Stoppschilder gibt es im Vogtland in den verschiedensten Ausführungen!
Ja die Vogesen endlich wieder ein Traum
Mach nicht so viel Werbung
Natürlich würde Ich euch hier im Forum auch freie Straßen wünschen
Ich gehör auch zu den Glücklichen wo nach 20minuten Fahrt der Wilde Westen beginnt
die Vogesen
Heut mit tatkräftiger Unterstützung der 2 Aufpasser das Moped geputzt
Und dabei beim einschlagen ein quietschen festgestellt
Hmm paar mal gelenkt... danach Lenkungsdämpfer raus... das Lager am Rahmen furz trocken und machte Geräusche.. schön sauber gemacht, ein wenig fett und schon ist alles wieder ruhig
Da hast wohl rechtBesseren Diebstahlschutz gibt es nicht
Ja ist ein Malinois Er ist erst 10 Monate alt und schon 8cm größer als die altdeutsche Hündinzwei von der Rackern, Malinois?
So ging´s un´s am Sonntag Dachte hab alle Käfer aufgesammeltHabe heute ganz spontan ne kleine Vogesenrunde gemacht und mein neues Spielzeug mitgenommen...
Anhang anzeigen 62561
Anhang anzeigen 62562
Interessant ist, dass alle Laubbäume oberhalb 1200m braun sind (Frostschäden, vertrocknet..?)
Anhang anzeigen 62563
Anhang anzeigen 62564
Im Hintergrund immer wieder der Grand Ballon:
Anhang anzeigen 62565
Auf der Route des Cretes gab es ein Käfermassaker... das war keine Freude...
Nein, haste nicht. Auch für mich waren noch genug daSo ging´s un´s am Sonntag Dachte hab alle Käfer aufgesammelt
cool, wo bist du lang gefahren?Nein, haste nicht. Auch für mich waren noch genug da Anhang anzeigen 62580
Anhang anzeigen 62581
Anhang anzeigen 62582
@v4Alex, eigentlich hätten wir uns begegnen müssen.
Wolftal, Freiamt, Kaiserstuhl auf die A5 bis Mühlhausen, dann die Route de Cretes hoch, Hartmannsweilerkopf, Grand Ballon. Danach bei le Markstein runter am Lac de la Lauch vorbei, weiter über die D40/D40.3/D40, D43 nach Wasserbourg. Über Ober Solberg ins Münstertal und die D27 hoch bis Le Markstein, auf der anderen Seite wieder runter, Wildenstein nach La Bresse zum Tanken. Danach wieder hoch zur Cretes, Hoheneck, Col de La Schlucht. Auf der Ostseite runter D417, D48, D48.3, D48.2, D148. Col du Bonhomme, Col du Bagenelles, Sainte Marie aux Mines, Col de Fouchy, D139, D156, Champ du Feu, Odilienberg, Straßburg...... und nach Hause.cool, wo bist du lang gefahren?
Wenn wir uns wieder mal getroffen hätten, hät's mich nicht gewundert
Super Tour Formula da ist ein Teil davonNein, haste nicht. Auch für mich waren noch genug da Anhang anzeigen 62580
Anhang anzeigen 62581
Anhang anzeigen 62582
@v4Alex, eigentlich hätten wir uns begegnen müssen.