Wann ist denn dort das letzte mal MotoGP gefahren?
1997, gewann Vale damals auf der 125er, 500er Mike Doohan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist denn dort das letzte mal MotoGP gefahren?
Mit beiden gleichzeitig kann ich leider nicht fahrenIch geh mal davon Aus das im Aprilia Forum die auch gemeint sind
Natürlich kann mam auch mal sein zweit oder dritt Moped zeigen
☝aber ne Aprilia sollte schon vorhanden sein
Der wolke sieht aber bedrohlich ausNett hier
War heute nur eine Runde im Odenwald und Spessart drehen. Klasse Tour mit Kurviger zusammengestellt. War oft allein auf der Strecke. Leider 2 Streckenabschnitte wegen Bauarbeiten gesperrt. War natürlich nicht so eindrucksvoll wie die Berichte voran. Denke mir nur, bei dem allen Hype sollte man GOG nicht vergessen. Manchmal finden sich auch direkt vor der Haustür tolle Erlebnisse.
Das ist bitterHmmm mal sehen ob er die Servicekarte noch haben will. Kann immer mal was passieren, aber das ist schon heftigUnd ich habe heute morgen einem Kumpel seelischen Beistand geleistet, da er mit seiner neuen 890 Superduke mit 750 Kilometern auf dem Tacho und Motorschaden auf der Landstraße liegen geblieben ist. Das Motorrad ist noch so neu, dass er nichtmal seine Servicekarte von KTM hatte, über die der Abschleppservice abgerechnet wird.
Das ist bitterHmmm mal sehen ob er die Servicekarte noch haben will. Kann immer mal was passieren, aber das ist schon heftig
Das ist korrekt. Ich finde die Gegend da klasse. Und diese sich herunterschlängelde Straße fand ich ein prima Motiv... Für mich ist leider die Anfahrt so ca. 1,5 - 2h, wenn ich über den Odenwald komme.@Wombat den Parkplatz kenn ich doch
Da gehts von Eschau nach Wildensee und danach Altenbuch wenn ich richtig sehe oder?
sind von mir 5 Minuten Anfahrt
Ja hier lässt es sich in der Tat gut fahren.. viel Abwechslung aber auch einige sehr schlechte StraßeDas ist korrekt. Ich finde die Gegend da klasse. Und diese sich herunterschlängelde Straße fand ich ein prima Motiv... Für mich ist leider die Anfahrt so ca. 1,5 - 2h, wenn ich über den Odenwald komme.
Selbst schuld. Was kauft er sich auch so 'nen Eimer?Das ist bitterHmmm mal sehen ob er die Servicekarte noch haben will. Kann immer mal was passieren, aber das ist schon heftig
Ich hatte Glück... Die Straßen, die ich gefahren bin, waren fast alle in einem guten bis akzeptablen Zustand und verkehrsarm. Leider waren 2 Steckenabschnitte wegen Bauarbeiten gesperrt. Aber ok, wenn es danach wieder piekfeiner Asphalt ist.Ja hier lässt es sich in der Tat gut fahren.. viel Abwechslung aber auch einige sehr schlechte Straße
Diese Straße ist natürlich perfekt dafür
Das ist dann natürlich ne halbe Weltreise alleine für an und Abfahrt.
Aber über den Odenwald hier her is natürlich auch schon ein schöner Abschnitt zum Moped fahren
Redebus, Cembra, Rolle, Brocon, Enego, Assiago. Zügig geht auch mit 13 Moppeds. Waren aber auch 3 Tuonos dabei.Anhang anzeigen 62648Anhang anzeigen 62649
Teilweise dreckig, in Canal eine Umleitung, aber ist offenDer Brocon schon wieder auf? Da war doch letzte Woche noch eine Komplettsperrung wegen einer Großbaustelle
Cuxman