Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hatte keine ZeitRedebus, Cembra, Rolle, Brocon, Enego, Assiago. ZĂŒgig geht auch mit 13 Moppeds. Waren aber auch 3 Tuonos dabei.Anhang anzeigen 62648Anhang anzeigen 62649
Ja wirklich schade. Aber ich bin am abklÀren wann wir hier mal einen Event steigen lassen könnenUnd ich hatte keine Zeit
Mal fĂŒr klare VerhĂ€ltnisse gesorgt.
ganz schlecht fotografiertMal fĂŒr klare VerhĂ€ltnisse gesorgt.
ganz schlecht fotografiert
das Bike links im Bild weckt mehr Interesse als alles andere!
Ja, genau
Was steht da noch in der Garage
Hmm.... also mir ist das jetzt nicht so klar.Mal fĂŒr klare VerhĂ€ltnisse gesorgt.
Ich glaube ihr mĂŒsst alle mal zum Augenarzt, ich sehe da nur Alteisen.
Immer wieder schön, son Alteisen!
Sieht nach ner Zephyr aus, allerdings mit interessantem Auspuff ...Ja, genau
Was steht da noch in der Garage
Das ist eine komplett um/selbst aufgebaute. Extrem interessant. Hinten Trommelbremse. Oehlins, ich Weiss nicht was. Hat er mir letztes Jahr mal alles erzÀhlt, habe ich aber auch wieder vergessenSieht nach ner Zephyr aus, allerdings mit interessantem Auspuff ...
Wegen hÀss - Sollte das noch was kommen?Wegen hÀss
Das ist eine komplett um/selbst aufgebaute. Extrem interessant. Hinten Trommelbremse. Oehlins, ich Weiss nicht was. Hat er mir letztes Jahr mal alles erzÀhlt, habe ich aber auch wieder vergessen
KTM....Kauf Totalen MĂŒllDer Motor war voll mit KĂŒhlwasser, da die Wasserpumpe ausgeschlagen ist. Die Welle lĂ€sst sich einen Millimeter rauf und runter bewegen. Wenigstens hat er einen guten bemĂŒhten HĂ€ndler, mit dem ich auch immer sehr zufrieden war. Aber was nutzt der Beste HĂ€ndler, wenn von KTM nur noch Murks kommt.
Da der Motor voll Wasser war, steht jetzt eigentlich Wandeln im Raum, da FolgeschÀden nicht ausgeschlossen sind.