Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute - bei 9 Grad (über Null) - durch die Siedlung gefahren (800 Meter; ohne Kennzeichen - dafür mit'm neuen Bodis !!) und den lieben Nachbarn akustisch mitgeteilt, dass die Tuono wieder am Leben is' (y)

I am back !! und am Freitag hol ich mir die Taferl :)
................sei froh, dass Dich ned der Teufel (Gandarm) geholt hat, ohne Taferl :)

hab heute mal eine leichte bremsscheibe hinten montiert (merce an Ingo), den schönen lightec tankdeckel (merce an Alain) und noch ein sitta 43 alu kettenrad.
De Woche noch aufn Prüfstand ob der neue Motor auch wirklich Dampf hat und nächste Woche mal wieder de rennverkleidung dranklatschen, dann kann der wahnsinn wieder losgehen:LOL:
20170308_173934.jpg 20170308_173916.jpg 20170308_173857.jpg

Tankpag von Sw Motech (Micro) montiert für die Ausfahrt nach Österreich sollte er reichen ... leider braucht man da den Verbandkasten, den ich aber nicht mehr im Heck (wie bei meinen alten Bike) unter bringe.
0986c9ea10fde3536baaa01acdae28a9.jpg

dc9131f6f0400ef8acb4b80c812d70b9.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Tankpag von Sw Motech (Micro) montiert für die Ausfahrt nach Österreich sollte er reichen ... leider braucht man da den Verbandkasten, den ich aber nicht mehr im Heck (wie bei meinen alten Bike) unter bringe.
0986c9ea10fde3536baaa01acdae28a9.jpg

dc9131f6f0400ef8acb4b80c812d70b9.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wie viele Verbandskästen werden benötigt wenn man in einer Gruppe fährt?

Hoffe mal nicht das es so ist. Sind im Juli mit 30 Leuten in Kärnten. Ich bin mir sicher das keiner von denen einen dabei haben wird

So ein Verbandspäckchen kostet ca. 10 Euro. Daran sollte man nicht Sparen. Und Platz findet man in der kleinsten Hütte.
War letztens nicht hier jemand der sagte er hat die Sachen in zwei Beutel aufgeteilt und unter dem Fahrersitz verstaut?

@3loody

in den Micro von SW Motech bringst locker das Verbandspäckchen rein. Hab ich auch drin wenn ich in Österreich bin und hab sogar noch platz für Zigaretten und Geldbeutel.

Gruß
Frank

So ein Verbandspäckchen kostet ca. 10 Euro. Daran sollte man nicht Sparen. Und Platz findet man in der kleinsten Hütte.
War letztens nicht hier jemand der sagte er hat die Sachen in zwei Beutel aufgeteilt und unter dem Fahrersitz verstaut?

@3loody

in den Micro von SW Motech bringst locker das Verbandspäckchen rein. Hab ich auch drin wenn ich in Österreich bin und hab sogar noch platz für Zigaretten und Geldbeutel.

Gruß
Frank
jap ich hatte es letztens auf 2 aufgeteilt und zwischen fahrersitz und tank geklappt [emoji38]

Ein fahrender Altar, das is ja genial (y)

Und unter'm Helm wird dann gebetet: Geheiligter Vau Vier, gesegnet seien Deine Kerzen, gelobt Dein Mördergrollen, befördert mich durch die Lande, behütet durch ABS und der TC.................

Motoplex
Zurück
Oben