Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sie mag schon.. Aber der Mensch ist das Problem [emoji16]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Im 5. noch 1000 rpm noch offen und 300 auf dem Tacho.....
Da passt was nicht. Was soll sie den dann im 6. ausgedreht bringen ?
320 ?
Also erzähl mal und löse das Rätsel.....die Anzeige kann nicht stimmen.

Gruß
Rolf
 
Im 5. noch 1000 rpm noch offen und 300 auf dem Tacho.....
Da passt was nicht. Was soll sie den dann im 6. ausgedreht bringen ?
320 ?
Also erzähl mal und löse das Rätsel.....die Anzeige kann nicht stimmen.

Gruß
Rolf
Im 5ten sind bei 14000 rpm keine 1000 rpm mehr übrig.
Wie kommst du darauf?
Der Tacho der 1000er Tuono hört bei 300 kmh auf,sonst wären ausgedreht im 6ten sicher 320 möglich.
 
caf4ab5af5c1a3576586b2b337cd553d.jpg

Bitteschön
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
RESPEKT! Mein libber Freund! Auf der GSX-R1000 waren 300 und mehr ja machbar. Aber auf ner Tuono...:eek: meine kommt nicht mal in die Nähe von 300!

Aber wieso Fahrstufe "S"?
Ist "T" dann doch zu schnell??:LOL:
 
Bremsen auf Vordermann bringen...
Danke nochmal an TickTack
 

Anhänge

  • IMG_4027.JPG
    IMG_4027.JPG
    436,1 KB · Aufrufe: 92
Im 5ten sind bei 14000 rpm keine 1000 rpm mehr übrig.
Wie kommst du darauf?
Der Tacho der 1000er Tuono hört bei 300 kmh auf,sonst wären ausgedreht im 6ten sicher 320 möglich.
Der Drehzahlmesser steht bei 13.000, aber wieviel die 1000 er Tuono Dreht bzw. Topspeed hat weis ich wirklich nicht.
Bin nur erstaunt von diesen Zahlen. Seis drum, alles gut.

Gruß
Rolf
 
RESPEKT! Mein libber Freund! Auf der GSX-R1000 waren 300 und mehr ja machbar. Aber auf ner Tuono...:eek: meine kommt nicht mal in die Nähe von 300!

Aber wieso Fahrstufe "S"?
Ist "T" dann doch zu schnell??[emoji38]
Bei der coe15059 ECU ist der Modus S der alte T Modus [emoji2]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Das ist ja auch alles andere als eine normale Tuono, das ist die Tuono von Tuono.
Respekt, mich würde sehr interessieren wie der aktuelle Umbaustand gerade ist, nehme an Titan Auslaßventile sind auch schon drin?

Gruß ej#25
 
Das ist ja auch alles andere als eine normale Tuono, das ist die Tuono von Tuono.
Respekt, mich würde sehr interessieren wie der aktuelle Umbaustand gerade ist, nehme an Titan Auslaßventile sind auch schon drin?

Gruß ej#25
Ok, dass das nicht alles mit rechten Dingen zugeht hab ich auch schon kapiert. Kann man die Tuonowerdung irgendwo nachlesen??:)
 
Höhö, 300 auf'm Naked-Bike und noch Luft nach oben. Jetzt sind einige hellhörig geworden. :)
Nee, nee... mich interessiert das nur rein technisch. Was man alles machen kann/muss. Ich würde den Motor nicht anrühren. Fahre nicht Rennstrecke und für LS ist doch mehr als genug Leistung da.
Und um mit einem Motorrad 300 km/h zu fahren braucht man schon sehr freie Strecken.

Hier in der Schweiz würden sie dich bei 300 km/h vermutlich einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Dat lohnt doch alles nicht..,,
 
@ Patschy
Zu 1, ja ist die richtige Zu 2 nein,kann man nicht. Es muss auch etwas Hardware geändert werden. Frag doch bei Wsc nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hab's mir doch gedacht das was faul ist :-)
Normal konnte die Anzeige ja nicht sein.
Coole Sache.....

Gruß

Rolf
 
Aber sicher.. Alles gut
53994be471a9357ca9598e07449c9afd.jpg


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Hat eigentlich schon jemand von denen die nicht genug bekommen den 1100er mit rsv4 Teilen ausgestattet also einen 1100er Motor auf die 201ps rsv4 umgestrickt ... [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Rechnerisch sollte das ja ... puuuhhh

Und dann am besten in ne rsv4 rein ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Grade dabei die überarbeitete und schwarz eloxierte Gabel und Gabelbrücke nebst Federbein wieder einzubauen.
Und ja, nach über 35 Jahren normalem Schaltschema brauche ich die Erinnerung auf dem Drehzahlmesser noch ab und an, dass nun seit fast nem Jahr der erste Gang oben ist :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0635.JPG
    IMG_0635.JPG
    502,1 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_0636.JPG
    IMG_0636.JPG
    452,4 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0637.JPG
    IMG_0637.JPG
    407,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0638.JPG
    IMG_0638.JPG
    482,1 KB · Aufrufe: 121
...habe es auch mal Versucht mit umgekehrter Schaltung, ging mit einen Kupferbolzen in die Hose.
Bekomme es nicht in meine Birne rein.

Die Gabel und Brücke ist in schwarz Matt?
Gefällt mir sehr gut.
 
Motoplex
Zurück
Oben