VLS-Rsv4
wohnt im Forum...
Heute mal gewogen. Die Waage [emoji755] ist bis 1500kg geeicht.
Vollgetankt mit Straßenzulassung und ABS.
Ausgangsgewicht war 215 kg.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Der Umbau ist schon sehr geil!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal gewogen. Die Waage [emoji755] ist bis 1500kg geeicht.
Liegst du jetzt bei 1PS pro KG?Heute mal gewogen. Die Waage ist bis 1500kg geeicht.
205 PS zu 199 kgLiegst du jetzt bei 1PS pro KG?
Muss ich jetzt zwischen Grafenmühle und Drügen Pütt aufpassen?
@Tuono ...........Gratulation das ist ein verdammt guter Wert.................dann kann man also vollgetankt mit dem leichten Tank (-2) und der leichteren Front von Cruciata mit R1 LED Lampen (-3) leichter Rastenanlage und Rädern (-1) auf 193 vollgetankt kommen und der Eimer hat dann sogar noch ein Kennzeichen.........das heisst auf der Renne würde man unter 190 kommen vollgetankt............cool
Schwerer Helm und Vorlage@Tuono .....205 PS ..bei 199 kg.?......dann bist aber auf dem Kringel nur schnell wenn du vorne 20 kg irgendwo unterbringst
@Tuono ...........Gratulation das ist ein verdammt guter Wert.................dann kann man also vollgetankt mit dem leichten Tank (-2) und der leichteren Front von Cruciata mit R1 LED Lampen (-3) leichter Rastenanlage und Rädern (-1) auf 193 vollgetankt kommen und der Eimer hat dann sogar noch ein Kennzeichen.........das heisst auf der Renne würde man unter 190 kommen vollgetankt............cool
Was ist den aus der modernifizierten Ritzelabdeckung geworden?... irgendwie hatte ich das Verlangen es doch noch heute fertig zu machen.
Sieht ja hammer aus mit den Schonern!Rahmen und Carbonschoner erfolgreich angebracht
Was ist den aus der modernifizierten Ritzelabdeckung geworden?
Bikergrüße
m88