.................und ich dachte, der Kalender mit dem nackten Italiener drauf is für Deine BellaDa steht eigentlich das Moped meiner Freundin und den Kalender hat sie zum Geburtstag bekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.................und ich dachte, der Kalender mit dem nackten Italiener drauf is für Deine BellaDa steht eigentlich das Moped meiner Freundin und den Kalender hat sie zum Geburtstag bekommen
heute beim sattler motorsport gwesen ob der neue Motor scho gscheid im futter steht.
ich würde sagen des passt
2013er factory mit race steuergerät und akra komplett mit kurzen topf:
Motorleistung: 189.6 PS
Hinterradleistung: 176.1 PS
Anhang anzeigen 21376 Anhang anzeigen 21377
Aber dein Moped bremst recht schlecht oder [emoji51]
heute beim sattler motorsport gwesen ob der neue Motor scho gscheid im futter steht.
ich würde sagen des passt
2013er factory mit race steuergerät und akra komplett mit kurzen topf:
Motorleistung: 189.6 PS
Hinterradleistung: 176.1 PS
Anhang anzeigen 21376 Anhang anzeigen 21377
Hallo Christoph,hi...........der Unterschied was die Lampen angeht ist sicherlich 2 Kg..........Zündschloss hab ich ja selber übrigens auch raus, daher hab ich die 3 Kg als Gewichtsersparnis angegeben.
Ich muss es wiegen wenn es fertig ist...........Momentan baut Tom Sigl das Cruciata Teil für mich so um, dass die R1 LED Lämpchen da sauber drin sitzen. Man hat zwar kein Splittergutachten, aber wenigstens legale Lampen. Wenn die mich mit der Tuono anhalten und einer kennst sich aus und will Ärger machen, dann kriegen die eh einen Vogel.
Freue mich schon drauf mal wieder Landstrasse zu surfen.
Ich hab keine originale Lampenfront der 2012er mehr..........kannst das mal wiegen.
Gruss
Christoph
Ready für de saison 2017. heute noch rennverkleidung draufgeschmissen, dann kanns losgehen nachste Woche zum Pan
Anhang anzeigen 21410
...erzählt mir mal wie Ihr die R1 LED Lampen verbaut...finde mit der Suchfunktion leider nix...
MERCI & Gruß
Dampfplauderer
Vom Händler wieder geholt.
10.000km und schon 2 Ventile nicht mehr im soll.
Und der hat mich anfangs für blöd gehalten.