Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hi.
war heute ebenfalls a bissle im Schwarzwald unterwegs. :ROFLMAO:
Über Freudenstadt , Schwarzwaldhochstraße , Freiburg, durchs Höllental , Hegau und Donautal wieder zurück in die Heimat.
Gestern noch schnell eine Lenkererhöhung von Voigt verbaut. (y)

Anhänge

• DSC_0730.JPG
    DSC_0730.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0740.JPG
    DSC_0740.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0746.JPG
    DSC_0746.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 72
Klar dass es heute und morgen die schönsten Tage hat. Ich hatte vor Wochen schon nen
Werkstatttermin für meinen kleinen Thunfisch ausgerechnet für heute gemacht, den wollte
ich natürlich nicht sausen lassen, wo man im Moment so lange auf Termine warten muss...

Aber morgen gehts raus, zwangsläufig allerdings mit der kleinen Suzi. Besser als nix!

...und ich war gestern noch am überlegen, Dich mal wegen ner BF Runde anzustupsen...na ja....der Schluck Trollinger war gestern vermutlich schon etwas schlecht gewesen :(
Dachte du bist in der Bläggforest Whattsapp Gruppe von der ersten Ausfahrt mit Hermann damals. Da hatte ich gefragt ob wer mit will und es hatte sich nur der Uwe gemeldet. Hättest gerne mitkommen dürfen.

Dachte du bist in der Bläggforest Whattsapp Gruppe von der ersten Ausfahrt mit Hermann damals. Da hatte ich gefragt ob wer mit will und es hatte sich nur der Uwe gemeldet. Hättest gerne mitkommen dürfen.
...Munky, mein verschmähter Addoptivsohn 😂....kannst mich ja mal reinschieben...brauch ja keinen Urlaub beantragen...und viel wichtiger - ich werde immer flexibler :giggle: was Termine an Werktagen angeht.

btw. habe gestern die Zeit dann genutzt um den Ölservice an der Multi zu erledigen...ist manchmal ganz gut so...das Vertrauen in den Händler meines "Vertrauens" schwindet " immer stärker...das Öl Siebfilter für das grobe, hat gefühlt seit XXX Ölwechseln nicht mehr das Tageslicht gesehen...

Den letzten Satz habe ich nicht verstanden. SCNR ;-)
Wollte damit sagen, dass ich 3 Tage nach der Heirat am unterem Sprunggelenk operiert wurde.
Und durch den Lockdown im Heilungsprozess eingebremst wurde. Da die KG zich Wochen ausgefallen ist.
Ich habe jetzt noch Probleme mit dem Laufen.

Ich habs mir auch nicht nehmen lassen, hab gestern recht früh den Hammer fallen lassen und mich auf die Bella geschwungen, Laub aufgewirbelt und sie so richtig eingesaut und für mich vorerst mit der Saison abgeschlossen. Obwohl stand jetzt auch der Sonntag ein Fahrtag werden könnte.
War so glücklich gestern Abend, noch eine schöne Runde ganz ohne frieren drehen zu können.
Und ganz nebenbei mal meine neue Kamera ausprobiert :) Klappt noch nicht perfekt, aber geht in die richtige Richtung. Hab auch noch nix nachbearbeitet..

DSC01157.jpg

DSC00683.png

DSC01044.jpg

DSC00915.png

Noch einmal richtig schön zugesaut vorm Winter.... ;)

DSC00803.png

DSC00654.png

Ich habs mir auch nicht nehmen lassen, hab gestern recht früh den Hammer fallen lassen und mich auf die Bella geschwungen, Laub aufgewirbelt und sie so richtig eingesaut und für mich vorerst mit der Saison abgeschlossen. Obwohl stand jetzt auch der Sonntag ein Fahrtag werden könnte.
War so glücklich gestern Abend, noch eine schöne Runde ganz ohne frieren drehen zu können.
Und ganz nebenbei mal meine neue Kamera ausprobiert :) Klappt noch nicht perfekt, aber geht in die richtige Richtung. Hab auch noch nix nachbearbeitet..

Anhang anzeigen 66983

Anhang anzeigen 66985

Anhang anzeigen 66990

Anhang anzeigen 66987

Noch einmal richtig schön zugesaut vorm Winter.... ;)

Anhang anzeigen 66988

Anhang anzeigen 66989

Die Bilder wären doch was für den Community-Kalender 😎

Motoplex
Zurück
Oben