jupHast es riskiert den Gaichtpass und das Namlos zu fahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jupHast es riskiert den Gaichtpass und das Namlos zu fahren?
ging natürlich nur aufm Rückweg jetzt vorhin in der Abendsonne bzw. -schatten, war auch entsprechend kalt und feucht an einigen Stellen. Für ne letzte Runde aber absolut ausreichend und ne enorme Portion Befriedigung für die kommenden Wintermonate
Scheee war's mit den zwei Durch den Schwarzwald zu Düsen Top Fahrer Danke euch beiden jederzeit wieder 🏍🏍🏍
Anhang anzeigen 66959Anhang anzeigen 66960Anhang anzeigen 66964Bin immer noch kann's Besoffen von dem Geilen Tag Heute
Wir haben unterwegs noch den @neum getroffen!Ich dachte ihr wart zu dritt unterwegs woher kommt denn die vierte Tuono auf dem Bild?
Dachte du bist in der Bläggforest Whattsapp Gruppe von der ersten Ausfahrt mit Hermann damals. Da hatte ich gefragt ob wer mit will und es hatte sich nur der Uwe gemeldet. Hättest gerne mitkommen dürfen....und ich war gestern noch am überlegen, Dich mal wegen ner BF Runde anzustupsen...na ja....der Schluck Trollinger war gestern vermutlich schon etwas schlecht gewesen
...Munky, mein verschmähter Addoptivsohn ....kannst mich ja mal reinschieben...brauch ja keinen Urlaub beantragen...und viel wichtiger - ich werde immer flexibler was Termine an Werktagen angeht.Dachte du bist in der Bläggforest Whattsapp Gruppe von der ersten Ausfahrt mit Hermann damals. Da hatte ich gefragt ob wer mit will und es hatte sich nur der Uwe gemeldet. Hättest gerne mitkommen dürfen.
Wollte damit sagen, dass ich 3 Tage nach der Heirat am unterem Sprunggelenk operiert wurde.Den letzten Satz habe ich nicht verstanden. SCNR ;-)
Ich habs mir auch nicht nehmen lassen, hab gestern recht früh den Hammer fallen lassen und mich auf die Bella geschwungen, Laub aufgewirbelt und sie so richtig eingesaut und für mich vorerst mit der Saison abgeschlossen. Obwohl stand jetzt auch der Sonntag ein Fahrtag werden könnte.
War so glücklich gestern Abend, noch eine schöne Runde ganz ohne frieren drehen zu können.
Und ganz nebenbei mal meine neue Kamera ausprobiert Klappt noch nicht perfekt, aber geht in die richtige Richtung. Hab auch noch nix nachbearbeitet..
Anhang anzeigen 66983
Anhang anzeigen 66985
Anhang anzeigen 66990
Anhang anzeigen 66987
Noch einmal richtig schön zugesaut vorm Winter....
Anhang anzeigen 66988
Anhang anzeigen 66989