Die Titanfarbenen Schmiedefelgen stehen der 19 er auch sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Titanfarbenen Schmiedefelgen stehen der 19 er auch sehr gut
Nee Eigenbau Bauanleitung irgendwo im Netz.Hydraulikwagenheber von Obi zusammen ca.100 Pokken.Die billigen Chinabühnen sind fürn Arsch
Gruss Rolf
Wtf
Wtf
Das ist auch eine keine normale 0815 Hebebühne, sondern deluxe
Bühne ist Perfekt der Rest sind Not-Lösungen
Ich seh schon... du Jungspund hast noch keine 5 vorne dran stehen...Wer sein Bike liebt, der kniet
Richtig Und ich liebe meine kleine Große eben mehr als andereIch seh schon... du Jungspund hast noch keine 5 vorne dran stehen...
ja das ist ne Bike Lift italienischer Hersteller der sein Handwerk versteht.
damit kannst halt alles machen ohne zusätzliche Geschichten...
aber natürlich eher für Werkstätten gedacht als per privat, alleine schon wegen dem Preis.
Ihr vergesst, dass viele junge Leute schon auf der Jagd nach einer Garage, einem Schuppen oder sonstigem scheitern. Da die Großkonzerne nur noch in Städten abhängen, brauchen wir hier jede Garage als Wohnraum.
Ich vermisse das Land.
Ääääähm, da gibt es für mich aber keine Arbeit.Ähhhhmmm das gibt es noch.
....wenn wir ein Thema aufmachen mit "...zeigt eure Werkstattbereich" gibt es großes geheule.
Ich habe auch das Glück mit großer Garage.
Wohne am Rande einer Großstadt, mein Haus steht auf den Hof, somit höre und sehe ich nichts von anderen.
meine Garage ist ca 25qm groß und habe einen voll verkleideten Unterstand von ca 20qm, habe Wasser und 400V Anschluss.
....und was soll ich sagen, ich könnte noch mehr Platz gebrauchen.
Einige bekannte haben einen Platz in Tiefgaragen gefunden, sehr oft Teuer und nicht mehr wie ein Regenschutz.
Es bilden sich Motorrad Garagen Gemeinschaften.