- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ist doch egal wer will schon ne Z
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal wer will schon ne Z
Der Monsieur mit der Z aus dem Bild ist dieses Jahr sehr viel mit mir mitgefahren.
Und ich kann dir sagen, was der jetzt ganz dringend will...und das ist sicher keine neue Z
Schick! Hatte ich 10 Jahre bzw. 87tkm. Den Motor finde ich immer noch toll!Ich habe mir gestern einen Kilometerfresser zur Entlastung der Tuono gegönnt etwas Àlter, lÀsst sich aber erstaunlich gut durch die Kurven Zirkeln Anhang anzeigen 66634
..ich weiĂ ich bin jetzt wieder arg böse Flo...lag aber nicht alleine an den 124 PSen...duck und wech...8 Jahre 75000 km...viel modifiziert (1400 ccm) war froh das ich den Kackstuhl gegen die Dorsoduro 1200 vernĂŒnftig und gut eingetauscht habe.Schick! Hatte ich 10 Jahre bzw. 87tkm. Den Motor finde ich immer noch toll!
Bei meiner hat die Montage eines Vater Kits nach 55tkm den Verbrauch von 7,5 auf 6,3l gesenkt und ich hatte ein Wilbers drin,
Mit dem Bos brachte es meine dann auf 124PS auf dem PrĂŒfstand. Damit hatte ich unter den Banditen fasst die rote Laterne
Hast ja Recht Walle. Kann der @Munky sicherlich bestÀtigen.ich weià ich bin jetzt wieder arg böse Flo...lag aber nicht alleine an den 124 PSen...duck und wech
Die alte Werkstatt ist immer noch aktuell. Der Neubau dĂŒrfte noch lĂ€nger nicht fertig sein.Ah der Jens Vater und der Rainer haben neu gebaut, soweit ich weiĂ.
Kommt bei mir Neid aufHeute Tag 2 von unserer 3-tĂ€gigen SaisonabschluĂfahrt im Trentino und Umkreis. U.a. am Monte Grappa. Grenzwertig frisch, aber trotzdem genial und 0,0 Verkehr.
Du hast ja den Walle gelesen. FĂŒr war es wohl immer noch mehr als genug@Flo, 124 PS waren wirklich nicht gerade ĂŒppig. Meine hatte gemessene 131 PS.
Grenzwertig?! Ich sehe Schnee eindeutig unter meiner GrenzeHeute Tag 2 von unserer 3-tĂ€gigen SaisonabschluĂfahrt im Trentino und Umkreis. U.a. am Monte Grappa. Grenzwertig frisch, aber trotzdem genial und 0,0 Verkehr.
Besser? ;-)Grenzwertig?! Ich sehe Schnee eindeutig unter meiner Grenze
Fast....ist gegenĂŒber...Levico Terme hoch ;-)KaiserjĂ€ger was?
Nice, da war ich letzte Woche auch