Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der Monsieur mit der Z aus dem Bild ist dieses Jahr sehr viel mit mir mitgefahren.
Und ich kann dir sagen, was der jetzt ganz dringend will...und das ist sicher keine neue Z 😁

Eigentlich wĂ€re Virus eine passendere Bezeichnung fĂŒr die Tuono :LOL: Die Z ist in den HĂ€nden besagten Monsieurs allerdings ziemlich waffenscheinpflichtig. Nicht auszudenken, wenn er auf ner Tuono sitzt. :eek:;)

Ich habe mir gestern einen Kilometerfresser zur Entlastung der Tuono gegönnt 😄 etwas Ă€lter, lĂ€sst sich aber erstaunlich gut durch die Kurven Zirkeln Anhang anzeigen 66634
Schick! Hatte ich 10 Jahre bzw. 87tkm. Den Motor finde ich immer noch toll!
Bei meiner hat die Montage eines Vater Kits nach 55tkm den Verbrauch von 7,5 auf 6,3l gesenkt und ich hatte ein Wilbers drin,
Mit dem Bos brachte es meine dann auf 124PS auf dem PrĂŒfstand. Damit hatte ich unter den Banditen fasst die rote Laterne :D

Schick! Hatte ich 10 Jahre bzw. 87tkm. Den Motor finde ich immer noch toll!
Bei meiner hat die Montage eines Vater Kits nach 55tkm den Verbrauch von 7,5 auf 6,3l gesenkt und ich hatte ein Wilbers drin,
Mit dem Bos brachte es meine dann auf 124PS auf dem PrĂŒfstand. Damit hatte ich unter den Banditen fasst die rote Laterne :D
😂😂😂😂😂..ich weiß ich bin jetzt wieder arg böse Flo...lag aber nicht alleine an den 124 PSen...duck und wechđŸƒâ€â™‚ïž...8 Jahre 75000 km...viel modifiziert (1400 ccm) war froh das ich den Kackstuhl gegen die Dorsoduro 1200 vernĂŒnftig und gut eingetauscht habe.

Ah der Jens Vater und der Rainer 👍haben neu gebaut, soweit ich weiß.

In der alten Werkstatt durfte ich auch schon selbst mit schrauben 😁

Heute Tag 2 von unserer 3-tĂ€gigen Saisonabschlußfahrt im Trentino und Umkreis. U.a. am Monte Grappa. Grenzwertig frisch, aber trotzdem genial und 0,0 Verkehr.

AnhÀnge

• IMG_20201013_132242.jpg
    IMG_20201013_132242.jpg
    596,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20201013_125510.jpg
    IMG_20201013_125510.jpg
    538,5 KB · Aufrufe: 115
Ah der Jens Vater und der Rainer 👍haben neu gebaut, soweit ich weiß.
Die alte Werkstatt ist immer noch aktuell. Der Neubau dĂŒrfte noch lĂ€nger nicht fertig sein.
Der Rainer hat sich aus gesundheitlichen GrĂŒnden inzwischen ganz aus dem GeschĂ€ft zurĂŒck gezogen.
@Flo, 124 PS waren wirklich nicht gerade ĂŒppig. Meine hatte gemessene 131 PS.

GrĂŒĂŸe Michl

Motoplex
ZurĂŒck
Oben