Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dor Buddor...der Butter, das Teller.
Kenne auch einige Schwaben die immer wieder mit so Sätzen kommen, wird immer eine lustige Runde.
Das wird ein hartes Frühjahr, damit du wieder in die schicke Kombi passtHmmm schwaben Vesper
Anhang anzeigen 66362
Ich lass einfach den Moschd weg, dann geht das schonDas wird ein hartes Frühjahr, damit du wieder in die schicke Kombi passt
Same here....Hier im Schwarzwald sieht's nicht so toll aus mit dem Wetter für Oktober
Guude, bin heute Nachmittag sehr entspannte 150 Kilometer durch den Vogelsberg gedüst. Bleiben ja nur noch 20 Tage in diesem Jahr.Anhang anzeigen 66508
sach nur 1/12,aber ich finde es ja gut wenn die Straßen wieder leerer werdenWenn das Wetter hier in Niedersachsen so bleibt, sind die Tage schon gezählt.⛸
Gruß aus einem Mittelgebirge von heute morgen...Verwöhnte Fahrer aus den Mittelgebirgen müssen da eben im Winter mehr zehren.
Aber dafür scheint jetzt die Sonne. Ich woltle heute eh die Winterreifen drauf machen und die Supercorsas runter schmeißen.Gruß aus einem Mittelgebirge von heute morgen...
Lohnt sich für mich als 4-10-Fahrer nicht wirklich mit Winterreifen so ist die Saison wohl durch. Unter 10 Grad hock ich mich nicht drauf... Vorschau bleibt ja zumindest hier bescheidenAber dafür scheint jetzt die Sonne. Ich woltle heute eh die Winterreifen drauf machen und die Supercorsas runter schmeißen.