Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

😄(y)

Ist ja nur ein 0 Euro Test und nichts anderes (Stummel wurden mir geschenkt) ! ;)
Wollte schon seit langem mal was "stummeliges" fahren, um zu sehen ob es mir ueberhaupt zusagt.
Die ersten Runden waren wirklich eine Katastrophe... hab gar net verstanden was meine Knie an den Ellenbogen zu suchen hatten! 🤣
Aber so langsam ging's dann. Nur die Sitzposition war schlecht, daher hab ich jetzt mal die Rasten weiter nach hinten verlegt.
Mal schauen ob es ein bisschen besser wird.

Der Lenker kommt auf jeden Fall bald wieder an seinen Platz zurueck... versprochen!!! :giggle:(y)
...da war doch mal was mit Gewichtsverteilung.
Bei Nakedbike wird das Federbein mehr belastet und bei Stummel mehr die Gabel, die Einstellung sollte man Überarbeiten.
Für einen kurzen 0 Euro Test, sollte es aber passen.

Bist Du von Stia ueber Londa-Dicomano-Sambuca gefahren?
Genau so.
Allerdings wollten wir nach Borgo San Lorenzo via Trail, bis uns ein Schild stoppte, welches meinte, dass der Weg für alle Fahrzeuge mit Motor verboten ist. Da das mit einer Beschlussnummer untermauert wurde, haben wir das lieber gelassen.

Und ohne die lästige Meute am Hinterrad. :LOL:
Mal die Wetterentwicklung abwarten, kann sein, das ich da im Oktober auch noch mal hin muß.

Grüße Michl
...dito

@ nairolF.....so schlimm kann es jetzt au net gewesen sein :rolleyes:...mann*Frau*divers...kann ja das Kennzeichen noch ungetrübt erkennen und lesen....mach ma richtig dreckig Kerl*e/in

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:...mann*Frau*divers...kann ja das Kennzeichen noch ungetrübt erkennen und lesen....mach ma richtig dreckig Kerl*e/in
Ich hab auch nichts von schlimm erzählt... tatsächlich war der Track bis auf 3 Sektionen relativ easy beasy...
Und das mit dem Dreck... Ein Tag Dauerregen und die Kiste stand draussen, danach war das Kennzeichen wieder sauber, die Nähte in der Sitzbank ließen die Sitzbank sich vollsaugen und ich bekam sogar im Trockenen noch einen nassen Ar.... :rolleyes:

Heute in Echzell (Kreis Fulda) getankt. Rollt ein Fahrer mit seine Ducati V4 Streetfighter an die gegenüberliegende Tanksäule. Ein Blick von ihm und er musste erst mal gucken (speziell die Carbonfelgen haben ihm gefallen).
Er hat sich auch für die Tuono interessiert, aber gekauft hat er die Duc. In Natura geht die Duc nicht an mich. Aber was sollst, jeder muss mit seinem Hocker leben und ihn lieben/hassen :)
Sollte der Duc-Pilot hier mitlesen, beste Grüße an Dich unbekannterweise.

Heute in Echzell (Kreis Fulda) getankt. Rollt ein Fahrer mit seine Ducati V4 Streetfighter an die gegenüberliegende Tanksäule. Ein Blick von ihm und er musste erst mal gucken (speziell die Carbonfelgen haben ihm gefallen).
Er hat sich auch für die Tuono interessiert, aber gekauft hat er die Duc. In Natura geht die Duc nicht an mich. Aber was sollst, jeder muss mit seinem Hocker leben und ihn lieben/hassen :)
Sollte der Duc-Pilot hier mitlesen, beste Grüße an Dich unbekannterweise.

Die Ducati SF hat doch in den ersten vier Gängen nur 140 Ps zur Verfügung und viel zu laut, von daher auch nicht meins.😜😂

Gestern wollte ich neue Pellen aufziehen, doch der hintere macht Schwierigkeiten beim Auswuchten.
Den Reifen 3 X gedreht, erst 180° - 90° - 180°, jedes mal über 60Gramm.
Felge ohne Reifen auf den Wuchtbock 20Gramm ca 10cm neben den Ventil.
Felge auf den Wuchtbock schnell drehen lassen, kein markantes Schlagen in Höhe oder Seitlich.
Will mir heute noch die Lager mal Anschauen, die sind aber erst 2-3 Jahre alt.
Beim Vorderrad gab es keine Probleme.
Was kann das noch sein?
Als Reifen habe ich den Power5 und Michelin macht leider keine Punkte auf den Reifen.

Motoplex
Zurück
Oben