- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Das Stück nach Coniale rüberWelcher denn?
Muraglione? Oder Futa & Raticosa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Stück nach Coniale rüberWelcher denn?
Muraglione? Oder Futa & Raticosa?
Das Stück nach Coniale rüber
...da war doch mal was mit Gewichtsverteilung.
Ist ja nur ein 0 Euro Test und nichts anderes (Stummel wurden mir geschenkt) !
Wollte schon seit langem mal was "stummeliges" fahren, um zu sehen ob es mir ueberhaupt zusagt.
Die ersten Runden waren wirklich eine Katastrophe... hab gar net verstanden was meine Knie an den Ellenbogen zu suchen hatten!
Aber so langsam ging's dann. Nur die Sitzposition war schlecht, daher hab ich jetzt mal die Rasten weiter nach hinten verlegt.
Mal schauen ob es ein bisschen besser wird.
Der Lenker kommt auf jeden Fall bald wieder an seinen Platz zurueck... versprochen!!!
Das hättest du mir gestern sagen sollen. Da haben wir in Stia übernachtetViel Spass!
Bist wahrscheinlich bereits Richtung Norden unterwegs, aber falls du an Forlì vorbeifaehrst, gibt's Freibier!
Na dann bei der naechsten Tour!Das hättest du mir gestern sagen sollen. Da haben wir in Stia übernachtet
Genau so.Bist Du von Stia ueber Londa-Dicomano-Sambuca gefahren?
Und ohne die lästige Meute am Hinterrad.Und auch auf Stollen macht die SS46 Spaß. Heute ausprobiert
...ditoUnd ohne die lästige Meute am Hinterrad.
Mal die Wetterentwicklung abwarten, kann sein, das ich da im Oktober auch noch mal hin muß.
Grüße Michl
Dito wenna wetter nochmal warm wird...dito
..ahhhhwa - warme Gedanken helfen weiter - also an Sonne, nen wamen Ofen, n kuscheliges Bett, ne kuschelige Decke...die Gedanken sihind frei.........................................Dito wenna wetter nochmal warm wird
Ich hab auch nichts von schlimm erzählt... tatsächlich war der Track bis auf 3 Sektionen relativ easy beasy......mann*Frau*divers...kann ja das Kennzeichen noch ungetrübt erkennen und lesen....mach ma richtig dreckig Kerl*e/in
Das Gasgestänge der sechs Doppelvergaser - ein Kunstwerk!Was in der Lobby des Hotels rumsteht...
Ferrari 365 GTB
Heute in Echzell (Kreis Fulda) getankt. Rollt ein Fahrer mit seine Ducati V4 Streetfighter an die gegenüberliegende Tanksäule. Ein Blick von ihm und er musste erst mal gucken (speziell die Carbonfelgen haben ihm gefallen).
Er hat sich auch für die Tuono interessiert, aber gekauft hat er die Duc. In Natura geht die Duc nicht an mich. Aber was sollst, jeder muss mit seinem Hocker leben und ihn lieben/hassen
Sollte der Duc-Pilot hier mitlesen, beste Grüße an Dich unbekannterweise.
Wie?Die Ducati SF hat doch in den ersten vier Gängen nur 140 Ps zur Verfügung und viel zu laut, von daher auch nicht meins.