Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 65991
Bisschen gefahren und jetzt zum 10000er abgegeben
Die B9 zwischen Koblenz und Bingen kann ich empfehlen.
Nix schnell aber super sightseeing
Alle 3km eine Burg/schloss und der Rhein macht auch was her
Da wo sie herkamWo hast du die Kiste denn abgegeben? Beim Benedini in Knittlingen?
Da wo sie herkam
WSC
Ah, ich hab die Route falschrum gelesen Du bist nach Neuss gefahren, nicht von dort gekommen...
Ja die Gegend ist schön. Übernachtest du in Neuss einen Tag oder wie machst du das?Anhang anzeigen 65991
Bisschen gefahren und jetzt zum 10000er abgegeben
Die B9 zwischen Koblenz und Bingen kann ich empfehlen.
Nix schnell aber super sightseeing
Alle 3km eine Burg/schloss und der Rhein macht auch was her
Über Airbnb gab's ein Zimmer direkt im OrtJa die Gegend ist schön. Übernachtest du in Neuss einen Tag oder wie machst du das?
warum gibt es hier keinen Kotz- Smiley
@Admin, der fehlt noch in der Sammlung.
Immer gerne!@twister13 mein Retter
Auf Bild 2 sieht es beinahe so aus, als ob ihr beiden andächtig dem vergangenen Frühling/Sommer gedenkt
Und JA, der Winter wird wieder verdammt lang
Ich war die Tage mit dem @mrk und nem Kumpel das angrenzende Großherzogtum unsicher machen.
Aus "heut kommen wir ganz sicher im hellen heim" wurde natürlich doch nichts. Die Tage sind aber auch echt kurz mittlerweile
Hat aber mega Spaß gemacht die Runde, noch einmal richtiges Sommerwetter mit >25 Grad auf meinen Lieblingsstrecken genießen.
Anhang anzeigen 66050
@Patster War wirklich mega mit euch beiden. Beste Truppe ✌
Bis zum Teller sind wir beim Fotografieren nicht gekommen, der Blickgalt den Ladies :
Anhang anzeigen 66055
oder wie mädels egal, mit einer Aprilia kann man parken wie und wo man möchte.Hauptsache eingeparkt wie die ersten Menschen...
huihuiui.... pass mal nur auf dass dat die Genderpolizei net liest. Das gibt sonst ein veritables Shitstörmchen...oder wie mädels
huihuiui.... pass mal nur auf dass dat die Genderpolizei net liest. Das gibt sonst ein veritables Shitstörmchen...