Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Als ich vorgestern in den Nachrichten mitbekommen habe, das am Wochenende der Herbst kommt mit Regen, Wind und deutlich kälter 😞,
kurze Panik bekommen und direkt meine Kollegen im Büro gefragt, kann ich heute schon um 14 Uhr gehen ? 14:45 Uhr, V4 läuft....💪🙂
Ab in den Odenwald und die Strecken gefahren die am Wochenende gesperrt sind ( Krähberg / Sensbachtal ) Am Marbach Stausee ( Biker-Treffpunkt ) kurzen halt gemacht
und die Jungs dort gefragt, ob den hier keiner was schaffe muss ? 😄

Bild 2 : Auf dem Kopf ist bei meinem Kollegen und bei mir der Herbst schon angekommen. Im Herzen brennt aber V4 Frühling 😊 mein feeling sagt mir,
der Winter wird wieder verdammt lang...😟

Anhänge

• IMG_3253[1].JPG
    IMG_3253[1].JPG
    950,7 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_2711[1].JPG
    IMG_2711[1].JPG
    995,3 KB · Aufrufe: 131
Ich war die Tage mit dem @mrk und nem Kumpel das angrenzende Großherzogtum unsicher machen.
Aus "heut kommen wir ganz sicher im hellen heim" wurde natürlich doch nichts. Die Tage sind aber auch echt kurz mittlerweile 😅
Hat aber mega Spaß gemacht die Runde, noch einmal richtiges Sommerwetter mit >25 Grad auf meinen Lieblingsstrecken genießen.

IMG_2388.JPEG

Dann hab ich das schöne Wetter die Tage noch für ne wirklich kleine Feierabendrunde genutzt:

82EA65FB-0D5E-4240-B5EE-2A4C8D27C628-31692B9D-AF50-4BC4-B19E-B815A04C200A.jpg

Ich war die Tage mit dem @mrk und nem Kumpel das angrenzende Großherzogtum unsicher machen.
Aus "heut kommen wir ganz sicher im hellen heim" wurde natürlich doch nichts. Die Tage sind aber auch echt kurz mittlerweile 😅
Hat aber mega Spaß gemacht die Runde, noch einmal richtiges Sommerwetter mit >25 Grad auf meinen Lieblingsstrecken genießen.

Anhang anzeigen 66050

@Patster War wirklich mega mit euch beiden. Beste Truppe 💪

Bis zum Teller sind wir beim Fotografieren nicht gekommen, der Blick galt den Ladies 🥰:

E3197962-67C6-4BDD-9233-B1F99E21B387.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben