mrk
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF
- Modelljahr
- 2018
So wieder daheim
Netmal nass geworden
Jetzt muss ich nur noch den roten Schraubenschlüssel loswerden![]()
Achja, der. Bin froh, dass der net auch noch blinkt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wieder daheim
Netmal nass geworden
Jetzt muss ich nur noch den roten Schraubenschlüssel loswerden![]()

Springen kann man mit der GS schon, einmal haltACT Italien. Tag 2 nach 4 Tagen absolviert. Lag nicht nur am Wetter, sondern die Strecken sind auch ziemlich lang. Und dann hat es immer mal wieder verschiedene Schwierigkeitsgrade. Jetzt zum Schluss durften wir noch über Felsen springen, das war nicht so lustig. mit einer bekackten GS würde ich mich das im Leben nicht trauen. Vermutlich nicht mal unbepackt. Jetzt sind wir am Trasimenischen See. Aber leider geil!
Anhang anzeigen 66063Anhang anzeigen 66064
....da hättmer und heute treffen können, war heute Weltuntergang in Form von Wasser angesagt.....und wo sind die Bilder von den Felssprüngen.....zeigenACT Italien. Tag 2 nach 4 Tagen absolviert. Lag nicht nur am Wetter, sondern die Strecken sind auch ziemlich lang. Und dann hat es immer mal wieder verschiedene Schwierigkeitsgrade. Jetzt zum Schluss durften wir noch über Felsen springen, das war nicht so lustig. mit einer bekackten GS würde ich mich das im Leben nicht trauen. Vermutlich nicht mal unbepackt. Jetzt sind wir am Trasimenischen See. Aber leider geil!
Anhang anzeigen 66063Anhang anzeigen 66064
Bilder gibt's natürlich keine. Einfach glauben....da hättmer und heute treffen können, war heute Weltuntergang in Form von Wasser angesagt.....und wo sind die Bilder von den Felssprüngen.....zeigen

Ja genau selbst Ich hab kein Bock zum fahren bei dem Wetter... kaum isses Wetter schlecht, schläft der Thread hier einIn drei Tagen ein neuer Post
![]()
Zeig mal Bilder dazu0 Euro "Umbau" von Tuono V4 1000 Abs => auf RSV4moechtegern!
Ein Freund von mir hat mir seine orig. RSV4 Stummel geschenkt... daher Lenker weg, und Stummel montiert.
Bisher immer nur Naked gefahren, und hatte schon seit Jahren Lust, endlich mal Stummel zu probieren (noch NIE vorher gefahren).
Habe letzte Woche in Misano ein paar Runden gedreht: war nicht ganz einfach da fuer mich total neu und absolut ungewohnt, aber ich muss sagen es hat mir gefallen!
Gestern habe meine Lightech Fussrasten weiter nach hinten verlegt... mal schauen wie es am naechsten Samstag in Misano laeuft (falls das Wetter mitspielt).
Manchmal muss man halt was umbauen, damit man merkt, dass es vorher besser war![]()