Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

ACT Italien. Tag 2 nach 4 Tagen absolviert. Lag nicht nur am Wetter, sondern die Strecken sind auch ziemlich lang. Und dann hat es immer mal wieder verschiedene Schwierigkeitsgrade. Jetzt zum Schluss durften wir noch über Felsen springen, das war nicht so lustig. mit einer bekackten GS würde ich mich das im Leben nicht trauen. Vermutlich nicht mal unbepackt. Jetzt sind wir am Trasimenischen See. Aber leider geil!:love:
IMG_20200924_174141965_HDR.jpgIMG_20200924_124351547_HDR.jpg

ACT Italien. Tag 2 nach 4 Tagen absolviert. Lag nicht nur am Wetter, sondern die Strecken sind auch ziemlich lang. Und dann hat es immer mal wieder verschiedene Schwierigkeitsgrade. Jetzt zum Schluss durften wir noch über Felsen springen, das war nicht so lustig. mit einer bekackten GS würde ich mich das im Leben nicht trauen. Vermutlich nicht mal unbepackt. Jetzt sind wir am Trasimenischen See. Aber leider geil!:love:
Anhang anzeigen 66063Anhang anzeigen 66064
Springen kann man mit der GS schon, einmal halt :LOL:. Schwachpunkt ist das Kardangehäuse, was gerne bricht. Es mag keine Schläge und Steine. SUV auf zwei Räder halt

Anhang anzeigen 66063Anhang anzeigen 66064
....da hättmer und heute treffen können, war heute Weltuntergang in Form von Wasser angesagt.....und wo sind die Bilder von den Felssprüngen.....zeigen

....da hättmer und heute treffen können, war heute Weltuntergang in Form von Wasser angesagt.....und wo sind die Bilder von den Felssprüngen.....zeigen
Bilder gibt's natürlich keine. Einfach glauben 😉
Dafür war Tag 3 tatsächlich in einem Tag trotz Gewitter und Starkregen locker machbar. Da kann man auch die Schwiegermutter mitnehmen. Jetzt legen wir uns erstmal trocken.
Aber hätte schlimmer sein können. Eigentlich wollten wir ja Piemont/Seealpen machen, haben das aber wegen Covid gelassen. Da schneit es gerade 😁
IMG_20200925_185115543.jpgIMG_20200925_130237869_HDR.jpg

0 Euro "Umbau" von Tuono V4 1000 Abs => auf RSV4moechtegern! :ROFLMAO:
Ein Freund von mir hat mir seine orig. RSV4 Stummel geschenkt... daher Lenker weg, und Stummel montiert.
Bisher immer nur Naked gefahren, und hatte schon seit Jahren Lust, endlich mal Stummel zu probieren (noch NIE vorher gefahren).
Habe letzte Woche in Misano ein paar Runden gedreht: war nicht ganz einfach da fuer mich total neu und absolut ungewohnt, aber ich muss sagen es hat mir gefallen!
Gestern habe meine Lightech Fussrasten weiter nach hinten verlegt... mal schauen wie es am naechsten Samstag in Misano laeuft (falls das Wetter mitspielt).

0 Euro "Umbau" von Tuono V4 1000 Abs => auf RSV4moechtegern! :ROFLMAO:
Ein Freund von mir hat mir seine orig. RSV4 Stummel geschenkt... daher Lenker weg, und Stummel montiert.
Bisher immer nur Naked gefahren, und hatte schon seit Jahren Lust, endlich mal Stummel zu probieren (noch NIE vorher gefahren).
Habe letzte Woche in Misano ein paar Runden gedreht: war nicht ganz einfach da fuer mich total neu und absolut ungewohnt, aber ich muss sagen es hat mir gefallen!
Gestern habe meine Lightech Fussrasten weiter nach hinten verlegt... mal schauen wie es am naechsten Samstag in Misano laeuft (falls das Wetter mitspielt).
Zeig mal Bilder dazu ;) (y)

Witzig, bisher kannte ich nur den Umbau von Supersportler auf gerade Lenkstange, aber so rum hab ich das nur bei Café Racern gesehen 😄

Manchmal muss man halt was umbauen, damit man merkt, dass es vorher besser war :D

😄(y)

Ist ja nur ein 0 Euro Test und nichts anderes (Stummel wurden mir geschenkt) ! ;)
Wollte schon seit langem mal was "stummeliges" fahren, um zu sehen ob es mir ueberhaupt zusagt.
Die ersten Runden waren wirklich eine Katastrophe... hab gar net verstanden was meine Knie an den Ellenbogen zu suchen hatten! 🤣
Aber so langsam ging's dann. Nur die Sitzposition war schlecht, daher hab ich jetzt mal die Rasten weiter nach hinten verlegt.
Mal schauen ob es ein bisschen besser wird.

Der Lenker kommt auf jeden Fall bald wieder an seinen Platz zurueck... versprochen!!! :giggle:(y)

Motoplex
Zurück
Oben