Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reifen ohne gelben Punkt/Dreieck sind schwierig zu wuchten ohne Equipment/Maschine. Ich setze Sie zb auf meine Maschine drauf lasse den Wuchtvorgang durchlaufen dann zeigt mir die Maschine um wieviel grad ich den Reifen wohin drehen muss um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen (möglichst wenig Gewicht anzubringen)
Die Grenze dafür kann ich der Maschine natürlich beibringen ob ab 20g 30g usw.
Außerdem ist es immer sinnvoll einen Motorradreifen dynamisch (Maschine) zu wuchten statt nur statisch (wuchtbock).
dann erkläre mir Bitte warum z.B. in der WSBK Pirelli nur statisch wuchtet.
Waren die verschlissen ?und die Ruckdämpfer Bolzen samt Muttern alle erneuert.
Anhang anzeigen 66250was willst sonst machen wenn's Wetter nicht passt am Ossi Feiertag 🏍
Jeder wie er es verdient, schöne 400 km-Erzgebirgsrunde bei ü20 Grad und ..Anhang anzeigen 66250was willst sonst machen wenn's Wetter nicht passt am Ossi Feiertag 🏍
Aber das Putzen muss ich dann morgen dennoch erledigen...aber auch bei SonneJeder wie er es verdient, schöne 400 km-Erzgebirgsrunde bei ü20 Grad und ☀..
ich habe beim Power 5 unter 40 gr, sonst hätte ich gedreht.
...ist ja nicht so das ich das Selten mache, dieses Jahr waren es zwar nur 30 Reifen die ich umgezogen habe.heute mal nachgeschaut. Hinten 15 gr und vorne 20 gr.
....finde ich jetzt, auch angesichts dessen, das es im Film nie so wie in der Realität rüberkommt, nicht besonders schlimm....sind ja eher Wellen wie Absätze.@Walle
Du hattest ja angezweifelt, dass das irgendwie schwierig gewesen sein könnte...
Hab hier ein Video Dokument entdeckt, was die heftigste Stelle von Tag 2 und vielleicht auch vom Track zeigt: Ab 6:11
Zum einen war es steiler, als es im Video, zum anderen lagen größere Krümel und dann war es noch feucht.....finde ich jetzt, auch angesichts dessen, das es im Film nie so wie in der Realität rüberkommt, nicht besonders schlimm....sind ja eher Wellen wie Absätze.
Zum einen war es steiler, als es im Video, zum anderen lagen größere Krümel und dann war es noch feucht.
Aber darum geht es nicht. Der Punkt ist, dass der Track für Anfänger auf Reiseenduros mit vielleicht einem Training in Hechlingen kreiert wurde.
Ich bin da (nicht ganz) locker hochgefahren, vor 4 Jahren aber, ohne bereits Erfahrungen auf ACT Griechenland und TET Balkan gesammelt zu haben, wäre das für mich das Ende der Sektion gewesen. Entweder aus Gruppenzwang gestürzt, oder verweigert und umgedreht.
Für nicht Schwaben, hier die beste Erklärung: