Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber mal Ehrlich, ich dachte schon hin und wieder mal dran ein Bolzen Event wie ich es vor etlichen Jahren schon bei mir machte zu veranstalten.

So n GEILES Weiswurscht Frühstück mit anschliesender Ausfahrt auffe Oschdalb und Abends dann schön den Grill anschmeißen.

Soll ich Tofuweisswürste mitbringen für Vegetarier wie mich?

Für Dich gibt es dann leckeren Haggis mit Blackpudding bei Bolzis Grillfete.😁
damals bevor viele meine bekannten im post Brexit votum zeiten, zum wiedergeborene Patriotisten geworden sind, bin Ich jedes jahr mit ca 15 bis 20 Deutsche freunde , einmal im Jahr ende August für einen Langes wochenende nach England gefahren, Der großte herausforderung waren in den " Greasy Spoon " LKW Fahrer Cafe, nähe Chatteris , die aus 90 % Fett und 10 % Wasser bestehenden Würstchen zum Frühstuck, igit waren die schlecht :LOL: :LOL:

damals bevor viele meine bekannten im post Brexit votum zeiten, zum wiedergeborene Patriotisten geworden sind, bin Ich jedes jahr mit ca 15 bis 20 Deutsche freunde , einmal im Jahr ende August für einen Langes wochenende nach England gefahren, Der großte herausforderung waren in den " Greasy Spoon " LKW Fahrer Cafe, nähe Chatteris , die aus 90 % Fett und 10 % Wasser bestehenden Würstchen zum Frühstuck, igit waren die schlecht :LOL: :LOL:
warum gibt es hier keinen Kotz- Smiley
@Admin, der fehlt noch in der Sammlung.

Aber mal Ehrlich, ich dachte schon hin und wieder mal dran ein Bolzen Event wie ich es vor etlichen Jahren schon bei mir machte zu veranstalten.

So n GEILES Weiswurscht Frühstück mit anschliesender Ausfahrt auffe Oschdalb und Abends dann schön den Grill anschmeißen.
geile Idee

Bin übrigens Vegetarier geworden nachdem ich ein halbes Jahr in England gewohnt habe😀
....meine leckerste Entenbrust ever gab es in einem kleinen Landhotel in Wales...im Gegensatz zu Ende der 70ziger, Anfang der 80ziger, war ich während meiner Schottland Tour angenehm von Qualität der Verpflegung überrascht....

Da das Ganze ja jetzt sowieso ein Fressthread geworden ist, meine besten Erfahrungen hatte ich mal mit den Fish'n Chips in Marske by the Sea wo ich gewohnt hatte. Die gab es in einer Zeitung und das Öl lief nur so raus, wahrscheinlich ist die Druckerschwärze auch ein gesundes Nahrungsmittel.

Das englische Bier fand ich dafür gut und die Lebenseinstellung im Norden Englands auch. Arbeit war nicht so wichtig wie bei uns, das wichtigste war der allabendliche Pubbesuch und jeder hat immer eine Runde gezahlt wenn er sein Glas leer hatte. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben