Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Motorrad Vater in Bondorf. Der hat meinem zweiten Motorrad, einer GSX1100, vor mehr als 35 Jahren, mal das "Hoch"geschwindiglkeits pendeln abgewöhnt. Da gabs in diesem Bereich noch nicht mal eine Autobahn, aber eine endlos lange Gerade zwischen Bondorf und Seebronn.Die alte Werkstatt ist immer noch aktuell. Der Neubau dürfte noch länger nicht fertig sein.
Der Rainer hat sich aus gesundheitlichen Gründen inzwischen ganz aus dem Geschäft zurück gezogen.
@Flo, 124 PS waren wirklich nicht gerade üppig. Meine hatte gemessene 131 PS.
Grüße Michl
Die hat bestimmt noch Teflonlagerbuchsen in der Schwinge gehabt.Motorrad Vater in Bondorf. Der hat meinem zweiten Motorrad, einer GSX1100, vor mehr als 35 Jahren, mal das "Hoch"geschwindiglkeits pendeln abgewöhnt. Da gabs in diesem Bereich noch nicht mal eine Autobahn, aber eine endlos lange Gerade zwischen Bondorf und Seebronn.
Keinerlei Kontrollen. Alles so wie immer.@rsv_1000 Limone Caldonazzo Wer kannt das nicht.
Wie ist es eigentlich mit den 60Km/h da unten.
Ich war mit Rainer und manchmal auch Jens mehrfach in den Dolos und Erzgebirge und .... wie soll man das beschreiben??Motorrad Vater in Bondorf. Der hat meinem zweiten Motorrad, einer GSX1100, vor mehr als 35 Jahren, mal das "Hoch"geschwindiglkeits pendeln abgewöhnt. Da gabs in diesem Bereich noch nicht mal eine Autobahn, aber eine endlos lange Gerade zwischen Bondorf und Seebronn.
Das warn noch Zeiten.....ich hatte die doppel Tüten der GSX1400 dran.Die alte Werkstatt ist immer noch aktuell. Der Neubau dürfte noch länger nicht fertig sein.
Der Rainer hat sich aus gesundheitlichen Gründen inzwischen ganz aus dem Geschäft zurück gezogen.
@Flo, 124 PS waren wirklich nicht gerade üppig. Meine hatte gemessene 131 PS.
Grüße Michl
Lohnt sich, wa!
da muss man sich durchringen? Das Gefrickel mit Front und Heckständer und dann immernoch nicht überall schrauben können, ist doch nur eine Notlösung.
und trotzdem wird es manchmal eng Beispiel Ritzelabdeckung
Optimal is ne Bühne (find ich)schön im Stehen die Räder putzen.Gruss Rolf
Bühne ist Perfekt der Rest sind Not-LösungenOptimal is ne Bühne (find ich)schön im Stehen die Räder putzen.Gruss Rolf
Mich wolten sie schon Einweisen lassen ( PLK ) als sieWenn ich die in der Tiefgarage aufbaue, messen die Nachbarn bei mir Fieber.
Naja, auch nicht zwingend teurer als einige Zentralständer.Bühne sehe ich auch so ist das perfekte!
leider nur kostspielig wenn du was vernünftiges willst wie alles im Leben du bekommst was du bezahlst...
Nee Eigenbau Bauanleitung irgendwo im Netz.Hydraulikwagenheber von Obi zusammen ca.100 Pokken.Die billigen Chinabühnen sind fürn ArschBühne sehe ich auch so ist das perfekte!
leider nur kostspielig wenn du was vernünftiges willst wie alles im Leben du bekommst was du bezahlst...