Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die alte Werkstatt ist immer noch aktuell. Der Neubau dürfte noch länger nicht fertig sein.
Der Rainer hat sich aus gesundheitlichen Gründen inzwischen ganz aus dem Geschäft zurück gezogen.
@Flo, 124 PS waren wirklich nicht gerade üppig. Meine hatte gemessene 131 PS.

Grüße Michl
Motorrad Vater in Bondorf. Der hat meinem zweiten Motorrad, einer GSX1100, vor mehr als 35 Jahren, mal das "Hoch"geschwindiglkeits pendeln abgewöhnt. Da gabs in diesem Bereich noch nicht mal eine Autobahn, aber eine endlos lange Gerade zwischen Bondorf und Seebronn.

Motorrad Vater in Bondorf. Der hat meinem zweiten Motorrad, einer GSX1100, vor mehr als 35 Jahren, mal das "Hoch"geschwindiglkeits pendeln abgewöhnt. Da gabs in diesem Bereich noch nicht mal eine Autobahn, aber eine endlos lange Gerade zwischen Bondorf und Seebronn.
Die hat bestimmt noch Teflonlagerbuchsen in der Schwinge gehabt.

Ich war mit Rainer und manchmal auch Jens mehrfach in den Dolos und Erzgebirge und .... wie soll man das beschreiben??
... der Rainer hatte wohl nicht mitbekommen, dass anfangs der 70er Jahre eine einheitliche, nicht ausgeschilderte Geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstrassen eingeführt wurde... 😂

Die alte Werkstatt ist immer noch aktuell. Der Neubau dürfte noch länger nicht fertig sein.
Der Rainer hat sich aus gesundheitlichen Gründen inzwischen ganz aus dem Geschäft zurück gezogen.
@Flo, 124 PS waren wirklich nicht gerade üppig. Meine hatte gemessene 131 PS.

Grüße Michl
Das warn noch Zeiten.....👌ich hatte die doppel Tüten der GSX1400 dran.
Die hatte was um 139Ps und 115Nm😉

Für die V4 wäre es mir heute zu frisch gewesen, die KTM war eh noch schmutzig und inzwischen bin ich ja an die Minderleistung gewöhnt.
Aber nach 2 Wochen auf italienischen Tracks hält der heimische Feldwege keine unlösbaren Aufgaben mehr bereit 😂

IMG_20201018_150017759.jpg IMG_20201018_150055076.jpg

Bühne sehe ich auch so ist das perfekte!
leider nur kostspielig wenn du was vernünftiges willst wie alles im Leben du bekommst was du bezahlst...
Nee Eigenbau Bauanleitung irgendwo im Netz.Hydraulikwagenheber von Obi zusammen ca.100 Pokken.Die billigen Chinabühnen sind fürn Arsch
Gruss Rolf

Motoplex
Zurück
Oben