Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns eine Profimontiermaschine gekauft, die wir Anfang April abholen werden, dazu holen wir uns noch diese Klebegewichte, die verschandeln die Felgen nicht so schlimm.
http://www.gummibereifung.de/nachrichten/stahlgruber-neue-klebegewichte-fuer
Danke dir Ja steh auf knalligSchön bunt, kommt aber gut
.............. so um die 160.-Taler, vermute ich?1000er service machen lassen [emoji109][emoji3] bäm jetz kanns knallen [emoji95] ... aber der preis war schon ganz schön gesalzen! [emoji849]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin für gleichberechtigung vom Tuono`sÄhhhm is ja alles schön und gut.............
aber der Vergleich mit den Frauen is doch echt ........na ja...........
Die Mädels wollen doch immer GLEICHBERECHTIGT sein dann sollnse sich ihren teuren Schnick Schnak selber kaufen und wenn ich meiner Partnerin etwas teures kauf damit ich au was geiles bekomm dann isse eh falsch am Platz.
An den Mopeds muss das gemacht werden was gemacht werden muss. PUNKT
Tuten Gag
Andreas
Ich bin für gleichberechtigung vom Tuono`s
....... ich habe ja nun gerade die 10.000er Inspektion machen lassen. Nicht weniger als 11 Ventile waren verstellt......
Wat machst Du denn mit der Kiste....
Hatte auch als "Vorsorgeuntersuchung" die Ventile bei der 10.000er checken lassen. Nicht ein Einziges tanzte aus der Reihe.
Und preiswert war es auch noch! Wir danken einem bekanntem Engländer....
..... vielleicht hat es ja daran gelegen, das ich meine Tuono nicht bei ihm gekauft habe und er die verpasste Mage wieder rein holen wollte........
Nee, nee, mal im ernst, hab mich bei @Vince und seinem Team gut aufgehoben gefühlt und es gibt nun mal auch Serienstreuungen beim Zusammenbau und ich weiß ja nun leider auch nicht, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Ich hoffe ja nun, das bei der 20.000er Insp. die Ventiile richtig stehen Dann passt das wieder.......... wenn man davon absieht das ich das Gefühl nicht los werde, dass mir der Brite mit Gewalt eine neue Tuono verkaufen will.........