- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jürgen, ich vermiss saggrisch Bilder vomSo heute meine Sucht gestillt 300km sind's geworden 🏍allen schöne Rest Ostern
Anhang anzeigen 75526Anhang anzeigen 75527Anhang anzeigen 75528Anhang anzeigen 75529So
So lässt sich bestimmt beim Moped fahren dieses Jahr etwas überflüssiges Körperfett abbauen.Jürgen, ich vermiss saggrisch Bilder vom
Mittagstisch. Ech schad das noch elles zu hat.
Hoffentlich zwei Bockwurscht hab i gschnapptSo lässt sich bestimmt beim Moped fahren dieses Jahr etwas überflüssiges Körperfett abbauen.
Ging mir vor wenigen Tagen genauso, an der Tanke eine fette Bockwurst gefuttert. Gott sei Dank haben die Tankstellen nicht nur Sprit.Hoffentlich zwei Bockwurscht hab i gschnappt
Hast du zuvor auf die Optik gehaucht, damit man das Putzergebnis nicht so genau sehen kann,
Nein, ich hatte keinen Bock das Mopped zu drehen, um der Gegenlichtfotografie zu entgehen.Hast du zuvor auf die Optik gehaucht, damit man das Putzergebnis nicht so genau sehen kann,
oder wolltest du mit diesem Hamilton-Weichzeichnereffekt etwas Erotik ins Spiel bringen ?
Grüße Michl
Wenn du dir die übersichtliche Wasserlache betrachtest Sherlock, kommst du bestimmt zu dem Schluss, dass es diesem Garagenhof an einem Wasseranschluss mangelt und ich in Folge dessen zur Handwäsche gegriffen habe.....von wegen Gegenlicht...hast den Dampfer auf volle Leistung gestellt, vermutlich nervös geworden
Vermutlich die einzige KTM, die mir optisch je wirklich gefallen hat.Und wieder musste die RC8R herhalten.
Ich bin so ziemlich vom Power Cup2 geflasht. Was der selbst bei niedrigen Temperaturen für ein Vertrauen und Grip vermittelt ist beachtlich. Da fühle ich mich selbst beim M9RR nicht so wohl wenn es so frisch wie heute draußen ist.
Ich werde den auf jeden Fall auch mal auf der Tuono probieren Anhang anzeigen 75542
Das Altmühltal würde mich auch mal reizen ,hast du da eine Empfehlung ?Anhang anzeigen 75543
Heute auch eine schöne Runde durchs Altmühltal gedreht und die neue Navihalterung, sowie die neue Pfotenheizung dem ersten Test unterzogen.