Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Kleine Runde gedreht. Ganz schön kalt. 🥶

Und noch eine gleichaltrige Schwester getroffen. 😀
 

Anhänge

  • A23EFEC3-3515-4B2D-B7D8-5D9BC65236DF.jpeg
    A23EFEC3-3515-4B2D-B7D8-5D9BC65236DF.jpeg
    816,3 KB · Aufrufe: 107
  • A282B29F-2F88-46C5-9216-7BB39E04EF48.jpeg
    A282B29F-2F88-46C5-9216-7BB39E04EF48.jpeg
    737,9 KB · Aufrufe: 81
Hast du zuvor auf die Optik gehaucht, damit man das Putzergebnis nicht so genau sehen kann,
oder wolltest du mit diesem Hamilton-Weichzeichnereffekt etwas Erotik ins Spiel bringen ? :LOL: 😉

Grüße Michl
Nein, ich hatte keinen Bock das Mopped zu drehen, um der Gegenlichtfotografie zu entgehen.
Aber freut wenn es gefällt :p
 
.....von wegen Gegenlicht...hast den Dampfer auf volle Leistung gestellt, vermutlich nervös geworden:sneaky:
Wenn du dir die übersichtliche Wasserlache betrachtest Sherlock, kommst du bestimmt zu dem Schluss, dass es diesem Garagenhof an einem Wasseranschluss mangelt und ich in Folge dessen zur Handwäsche gegriffen habe :p

oder meinst du meine kleinen niedlichen Nikotininhaltationsgeräte?
 
Gegen Mittag bin ich auch nochmal schnell aufs Bike gehüpft. 150km durch die Landschaft getingelt und einige schöne neu asphaltierte Straßen entdeckt.
Vorher hatte ich nochmal mit dem Reifendruck gespielt, weil mir die letzte Ausfahrt nicht ganz gefallen hat. Bis jetzt gefällt mir den Michelin Power RS plus recht gut. Könnte mein neuer Favorit werden. Mal sehen, wie er sich bei wärmeren Temperaturen macht.
 
Und wieder musste die RC8R herhalten.
Ich bin so ziemlich vom Power Cup2 geflasht. Was der selbst bei niedrigen Temperaturen für ein Vertrauen und Grip vermittelt ist beachtlich. Da fühle ich mich selbst beim M9RR nicht so wohl wenn es so frisch wie heute draußen ist.

Ich werde den auf jeden Fall auch mal auf der Tuono probieren 👌20210404_165501.jpg
 
Und wieder musste die RC8R herhalten.
Ich bin so ziemlich vom Power Cup2 geflasht. Was der selbst bei niedrigen Temperaturen für ein Vertrauen und Grip vermittelt ist beachtlich. Da fühle ich mich selbst beim M9RR nicht so wohl wenn es so frisch wie heute draußen ist.

Ich werde den auf jeden Fall auch mal auf der Tuono probieren 👌Anhang anzeigen 75542
Vermutlich die einzige KTM, die mir optisch je wirklich gefallen hat.
Kuuhles Kennzeichen übrigens (y)
 
Da kann man eigentlich in jede Richtung fahren :giggle:
Von Neumarkt aus gesehen Richtung Greding, Titting, Eichstätt, Dollnstein, Papenheim, Weißenburg hoch nach Roth, Hilpoltstein und wieder zurück.
Oder Richtung Osten Richtung Dietfurt, Kelheim, hoch über Hemau Richtung Hohenfels um den Truppenübungsplatz.
 
Motoplex
Oben Unten