Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
oder wolltest du mit diesem Hamilton-Weichzeichnereffekt etwas Erotik ins Spiel bringen ? :LOL: 😉
David Hamilton!😱
Ohh man, den kennen aber auch nur noch die knapp nach dem II WK Geborenen.

Ich glaube wenn Du diesen Namen beim Kaffeekränzchen mit Fair-Trade-Soja-Latte saufenden links-grün-gegenderten Jungmüttern fallen lässt erntest Du entweder einen verständnislosen Blick oder einen Shitstorm biblischen Ausmasses! 😳😱😂
 
Heute wieder gar nichts mit meinem Bike gemacht und wenn das Wetter so bleibt, wird das wohl auch den ganzen April so bleiben.
Man bin ich enttäuscht von der versprochenen Klimaerwärmung.😭
Was haben wir bloß wieder falsch gemacht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210407-113046_Chrome.jpg
    Screenshot_20210407-113046_Chrome.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 30
Auf Grund der Klimaerwärmung steigen die Energiekosten immer weiter an und es wird immer kälter, scheinbar bin ich nur im falschen Film.
Heute Morgen bei uns auch alles weiß, ich könnte kotzen.(n)
 
Klimaerwärmung wie? Morgen erzählen sie uns wieder, daß die Eiszeit kommt. ;)
Leute ... es heißt Klimawandel.
Und damit einhergehend, dass es verstärkt Wetterextreme gibt.
Also heftige Trockenheit und dafür auch sintflutartige Niederschläge.
Dass es hierzulande dadurch wärmer wird ist noch nicht endgültig durch. Kippt der Golfstrom, steigt bei uns die Heizrechnung und wir können uns neue Daunenjacken kaufen.
In Spanien wird im Gegenzug das Duschen Luxus.
 
Leute ... es heißt Klimawandel.
Und damit einhergehend, dass es verstärkt Wetterextreme gibt.
Also heftige Trockenheit und dafür auch sintflutartige Niederschläge.
Dass es hierzulande dadurch wärmer wird ist noch nicht endgültig durch. Kippt der Golfstrom, steigt bei uns die Heizrechnung und wir können uns neue Daunenjacken kaufen.
In Spanien wird im Gegenzug das Duschen Luxus.
Wenn die letzten Sommer die Folge des Klimawandels waren, muss ich sagen, hatten wir alles richtig gemacht.😜
 
...sitze momentan im Wintergarten und bei uns hier auf 330 Meter schneit es schon den gesamten Morgen, wie angekündigt (n) ...zwischendurch auch sehr feiner Schneee, der liegen bleibt, mittlerweile gut 10cm, Tendenz steigend...na ja Morgen soll es mit dem Winter-Intermezzo vorbei sein, wir werden sehen...aber ich denke, dass man die ersten 3 April-Wochen wetteretechnisch vergessen kann...außer Moppeds angucken, pflegen oder dem Koch-Hobby fröhnen bleibt da sehr wenig ;)...vielleicht noch Frauchen im Home-Office mit adäquaten Sprüchen aufmuntern und bespaßen :ROFLMAO::ROFLMAO:...
 
und letztes Jahr war der April der Monat mit den, mit Abstand, meisten Sonnenstunden. Da hatte ich noch Spaß an Corona und, Dank Kurzarbeit, den ersten Satz Reifen bereits im April verschlissen. :unsure: :(
 
Heute wieder gar nichts mit meinem Bike gemacht und wenn das Wetter so bleibt, wird das wohl auch den ganzen April so bleiben.
Man bin ich enttäuscht von der versprochenen Klimaerwärmung.😭
Was haben wir bloß wieder falsch gemacht?
Tja genau das ist ein Zeichen des Klimawandels: extremere Wetterschwankungen.
 
Habt ihr keine Alternativen? Wenn Motorradfahren das Einzige wäre bekäme ich die Krise. So lassen mich diese Wetterkapriolen eher "kalt" ;)
Mich freut es sogar, dass es noch etwas Schnee nachlegt für die Frühjahrsskitouren. 😋
 
Motoplex
Oben Unten