Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
David Hamilton!oder wolltest du mit diesem Hamilton-Weichzeichnereffekt etwas Erotik ins Spiel bringen ?
Oh. Im falschen Thread gepostet. Sorry. Sollte in den "Könnte so die neue Tuono aussehen" Thread.Für mich hat die 2016er bis heute das schönste Design.
Das ist genau das was ich auch gerade dachte. . . . .Was kommt dann eine 2021iger??
Ich hab heut morgen schnee geschipptHeute wieder gar nichts mit meinem Bike gemacht und wenn das Wetter so bleibt, wird das wohl auch den ganzen April so bleiben.
Man bin ich enttäuscht von der versprochenen Klimaerwärmung.
Was haben wir bloß wieder falsch gemacht?
Leute ... es heißt Klimawandel.Klimaerwärmung wie? Morgen erzählen sie uns wieder, daß die Eiszeit kommt.
Wenn die letzten Sommer die Folge des Klimawandels waren, muss ich sagen, hatten wir alles richtig gemacht.Leute ... es heißt Klimawandel.
Und damit einhergehend, dass es verstärkt Wetterextreme gibt.
Also heftige Trockenheit und dafür auch sintflutartige Niederschläge.
Dass es hierzulande dadurch wärmer wird ist noch nicht endgültig durch. Kippt der Golfstrom, steigt bei uns die Heizrechnung und wir können uns neue Daunenjacken kaufen.
In Spanien wird im Gegenzug das Duschen Luxus.
Tja genau das ist ein Zeichen des Klimawandels: extremere Wetterschwankungen.Heute wieder gar nichts mit meinem Bike gemacht und wenn das Wetter so bleibt, wird das wohl auch den ganzen April so bleiben.
Man bin ich enttäuscht von der versprochenen Klimaerwärmung.
Was haben wir bloß wieder falsch gemacht?
Ja und die sind ja sowas von neu und im Himmel ist Jahrmarkt.Tja genau das ist ein Zeichen des Klimawandels: extremere Wetterschwankungen.