- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Um Himmels Willen mach kei Scheiss
Du weißt Doch das Ich Krank bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wart nur drauf das demnächst irgendwo noch ein dezentes Nora eingebaut istHilfe !
Ich hab keinen Goldkettchen Fetisch. Muß ich meine Tuono jetzt verkaufen und das Forum verlassen?
Mach dir nichts draus, Du bist ja nicht alleine mit dieser Krankheit.Um Himmels Willen mach kei Scheiss
Hilft da nicht einfach regelmäßig mit einem halbfeuchten Microfasertuch drüberzuwischen? Warum protected "Mann" ein Dashboard? Die Frage ist ernst gemeint.Versuche mal die Folie drauf zu kleben
warte lieber bis mein Bruder kommt
das ist ja ne halbe Wissenschaft
Ich hatte auf meiner 1000er keine Folie drüber - war in Südtirol mit regnerischer Anfahrt und von außen beschlagenem Dash am Morgen - hab ich halt mal mit den Handschuhen drüber gewischt und schwuppdiwuppi hatt ich Kratzer im Dash - hat mich dann 2 Jahre lang gestört - jetzt hab ich mit Folie vorgesorgt - kann drüber wischen und es ist entspiegelt - besser zum ablesenHilft da nicht einfach regelmäßig mit einem halbfeuchten Microfasertuch drüberzuwischen? Warum protected "Mann" ein Dashboard? Die Frage ist ernst gemeint.
Weil auch der Jürgen beim besten Willen nicht an einem Tag die Kette zum dritten mal machen kann.Hilft da nicht einfach regelmäßig mit einem halbfeuchten Microfasertuch drüberzuwischen? Warum protected "Mann" ein Dashboard? Die Frage ist ernst gemeint.
Saufen und putzen...läuft JürgenSo mal kurz drüber 🏍🏍
mit Wärme wäre es besser gegangenDiesen hasserfüllten Aufkleber endlich runtergerissen. Mein Fingernagel wird jetzt ein bisschen Zeit benötigen um wieder Normallänge zu erreichen, aber das war’s wert
Solche Kratzer sind ganz leicht zu entfernen mit DisplaypoliturIch hatte auf meiner 1000er keine Folie drüber - war in Südtirol mit regnerischer Anfahrt und von außen beschlagenem Dash am Morgen - hab ich halt mal mit den Handschuhen drüber gewischt und schwuppdiwuppi hatt ich Kratzer im Dash - hat mich dann 2 Jahre lang gestört - jetzt hab ich mit Folie vorgesorgt - kann drüber wischen und es ist entspiegelt - besser zum ablesen
sieht aus wie Teerpappe@Tonigger92
Was ist das für ne Schaumstoff an der Schwinge? Schutz?
Wärme war mit im Spielmit Wärme wäre es besser gegangen
Das ist das Rahmen-/Schwingenschutzkit von R&G. Ist links und rechts an der Schwinge sowie unten am Hauptrahmen.@Tonigger92
Was ist das für ne Schaumstoff an der Schwinge? Schutz?
mir gefällt meine Teerpappesieht aus wie Teerpappe
Über wen oder wasSo mal kurz drüber 🏍🏍