Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Zum Feierabend mit der Enduro 100km gemacht, davon über die Hälfte auf Feldwegen.
Fünf Reiter haben sich bedankt, weil ich entweder stehen geblieben bin und den Motor ausgeschalten habe oder ohne Motor an ihnen vorbei gerollt bin.
So klappt das auch mit den verschiedenen Interessen :giggle:

...und ganz ehrlich... 120 auf dem Feldweg kickt fast mehr als 160 auf der Landstraße :ROFLMAO:
 
...und ganz ehrlich... 120 auf dem Feldweg kickt fast mehr als 160 auf der Landstraße :ROFLMAO:
Was ich ja nie fassen konnte, dass die bei Paris Dakar mit über 200 km/h auf dem MOPED durch die Wüste gebrettert sind. Ich fänd das im Auto schon Wahnsinn aber auf dem Motorrad unaussprechlich.

Ok, einige haben wohl auch nen Satz gemacht und haben das nicht oder nur schwer verletzt überlebt. Aber die kannten ja das Risiko! 😱
 
Was ich ja nie fassen konnte, dass die bei Paris Dakar mit über 200 km/h auf dem MOPED durch die Wüste gebrettert sind. Ich fänd das im Auto schon Wahnsinn aber auf dem Motorrad unaussprechlich.

Ok, einige haben wohl auch nen Satz gemacht und haben das nicht oder nur schwer verletzt überlebt. Aber die kannten ja das Risiko! 😱
Das kann mir zum Glück nicht passieren. Der Eimer pendelt bei 130 schon derart, dass man solch verrückten Geschwindigkeiten erst gar nicht erreicht.
Quasi ein KTM Sicherheitsfeature. @Monty1 würde das natürlich wieder negativ auslegen. Pures Unverständnis sage ich da bloß!
 
Das kann mir zum Glück nicht passieren. Der Eimer pendelt bei 130 schon derart, dass man solch verrückten Geschwindigkeiten erst gar nicht erreicht.
Quasi ein KTM Sicherheitsfeature. @Monty1 würde das natürlich wieder negativ auslegen. Pures Unverständnis sage ich da bloß!
Die Jungs haben schon schwer einen an der Schüssel! 😱😱😱
Und brettert der bei 2‘,25‘‘ wirklich nur auf der Hinterradfelge durch die Wüste? 😳😳😳
 
hast du das bei beim LCD-Dash schon probiert? Hab seit dem Kauf meiner Tuono auch mittig oben einen größeren Kratzer der mich tierisch stört.
Ich habe es bei meiner MT09 und der SMCR690 schon öfters gemacht, bei der Tuono bisher noch nicht. Hab dieses hier verwendet, jedoch bisher ohne der Schleifpapierbehandlung für sehr tiefe Kratzer:
 
Heute mal auf Strasse fertig umgebaut... Da Sonntag über 10grad sein sollen...

Und ca 45min auf mich selbst fluchen wegen meiner Unordnung, das kleine Aufsatz Teil auf dem Rücklicht gesucht... Um dann festzustellen das es am Rücklicht dran ist 😤🤣🤣🤣🤣

Bin isch bleeede 😜

Screenshot_20210410_011400.jpg
 
Hab mal mit der Hinterradfelge begonnen sie wieder zusammen zubauen und einen neuen Reifen montieren.

20210410_095801.jpg 20210410_101618.jpg 20210410_103657.jpg 20210410_104420.jpg 20210410_111930.jpg



Vorderrad kann ich noch nicht machen da die Racefoxx Ventile erst nächste Woche geliefert werden.
 
Ich habe heute ein original Aprilia USB-Ladekabel in die Verkleidung gefrickelt. Da die grade Fläche der Innenverkleidung eigentlich zu klein, bzw. die Buchse mit Dichtgummi zu groß sind, passt es nicht wirklich plug and play, sondern man muss schon ziemlich rumwürgen, bis das Teil da sitzt wo es hin soll. Zur bescheidenen Passform passt auch, dass die Innenverkleidung in der Montageanleitung als "Kühlergrill" tituliert wird.

Na ja, jetzt ist es drin und liefert auch Strom. Immerhin etwas, an diesem verregneten Samstag.
 
10km durch die Stadt zum tanken. .. 1. Gang geht immernoch beschissen rein wenn mopped warm 😤😤😤😤
Das kann ich mit 430km minimal toppen. Leider war die Straße dazwischen mal 50km feucht. Da sieht man dann danach auch wieviel Dreck da noch auf der Gasse ist :eek:
Aber ansonsten coole Tour. Bekannten in Donauwörth abgeholt, dann noch mal 160km durchs Altmühltal und wieder die 130km zurück.

Hier war glücklicherweise zu... sonst hätte ich wieder mal das falsche Mopped dabei gehabt 😂

1618080758936.png
 
Motoplex
Oben Unten