schneeflocke
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Ist das bei Emmingen? War dort heute auch unterwegs, mit meiner FirebladeBei uns heute richtig warm Anhang anzeigen 75868mit herrlicher Fernsicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das bei Emmingen? War dort heute auch unterwegs, mit meiner FirebladeBei uns heute richtig warm Anhang anzeigen 75868mit herrlicher Fernsicht
Freiamt-Glottertal-Sankt Märgen-Jostal-Lenzkirch-Bonndorf-Schluchsee-Sankt BlasienJürgen Jürgen, wenn ich dein Roifa so anschau, kannst schon mal ans bestellen denken
wo warst du unterwegs im Süden ?
Bis ins Bärental komm ih au hendreFreiamt-Glottertal-Sankt Märgen-Jostal-Lenzkirch-Bonndorf-Schluchsee-Sankt Blasien
Waldshut Tiengen-Wehr-Wiesental-Todtmoos-Präg-Todtnau-Notschrei-Schauinsland-
Oberried-Sankt Peter-Freiamt das ist eine meiner Hausstrecken (Ich Glücklicher )
SchadeDie Lampe dahinter
wieviel Edding und in welcher Stärke?Auspuff wieder geschwärzt
Anhang anzeigen 75888
Achtung Witz, wers nicht rauslesen konnte! Nicht versuchen, geht bestimmt in die Hose
Ich hab ja auch das Vorjahresmodell...Leider sind die Straßen noch ziemlich Salzig, aber bei meinem alten Hobel......
Das Jahr ist ja noch jung! Das wird schon SonjaIch würde wenigstens mal ganz gerne wieder fahren dieses Jahr erst einmal (mit der Husky) ansonsten entweder Regen, kalte Temperaturen oder arbeiten
Seid ihr zufällig gegen 16:45 von Kinding Richtung Eichstätt gefahren?Hier noch ein Foto nachreichen...
das schlimme... der Oldtimer hatte auch noch "Mischbereifung" Vorne Angel GT und hinten PiPo1 ...
Anhang anzeigen 75894