PiPo 1, was hatte der denn für 'ne DOT. Erstbereifung?Hier noch ein Foto nachreichen...
das schlimme... der Oldtimer hatte auch noch "Mischbereifung" Vorne Angel GT und hinten PiPo1 ...
Anhang anzeigen 75894
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PiPo 1, was hatte der denn für 'ne DOT. Erstbereifung?Hier noch ein Foto nachreichen...
das schlimme... der Oldtimer hatte auch noch "Mischbereifung" Vorne Angel GT und hinten PiPo1 ...
Anhang anzeigen 75894
Den gibt's immernoch noch in neu zu kaufen.PiPo 1, was hatte der denn für 'ne DOT. Erstbereifung?
Nein... uns hat nur 3x in der Gegend von Ebrach eine Hasberger Tuono Factory den Weg gekreuzt.Seid ihr zufällig gegen 16:45 von Kinding Richtung Eichstätt gefahren?
Na komm, dafür hängst Du den Oldi auf Schotter abHier noch ein Foto nachreichen...
koin AKRA ran?Auspuff wieder geschwärzt
Anhang anzeigen 75888
Wie immer im Leben hängt sowas davon ab, wer da oben drauf sitztNa komm, dafür hängst Du den Oldi auf Schotter ab
Also brauch ich doch keinen Spiegel abbrechen?Auspuff wieder geschwärzt
Anhang anzeigen 75888
Ist die Schwaben Variante, könnte noch n Bebber drauf machenkoin AKRA ran?
Hab ich nur für dich gemachtAlso brauch ich doch keinen Spiegel abbrechen?
Ich hätte noch nenn Akra BebberIst die Schwaben Variante, könnte noch n Bebber drauf machen
Ja, bei den Pestkreuzen. Ich war mit der Multi unterwegs.Ist das bei Emmingen? War dort heute auch unterwegs, mit meiner Fireblade
......... Ich musste richtig heftig Gas geben, um an einer 30 Jahre alten 900SS dran zu bleiben..........
Natürlich! Sonst brauchen sie später kein Öl und du musst dauernd wechseln, statt einfach nachzuschütten.Fährt man die neuen Modelle so ein?
Mee tooHier hat sich das mit der Erhöhung der Jahreslaufleistung gerade wieder erledgt. Gestern 20°C, heute Schneefall.
Der letzte der mit so einer alten Duc vor mir gefahren ist, musste dann leider ins Krankenhaus, hatte sich scheinbar völlig überschätzt. Auf solche Erlebnisse verzichte ich gerne!Ich musste richtig heftig Gas geben, um an einer 30 Jahre alten 900SS dran zu bleiben....
War die nicht ganz gemütliche Tour ..
Monty... du sollst doch nicht verallgemeinern..Der letzte der mit so einer alten Duc vor mir gefahren ist, musste dann leider ins Krankenhaus, hatte sich scheinbar völlig überschätzt. Auf solche Erlebnisse verzichte ich gerne!
O.k. das ist dann auch in Ordnung. Schlimmer sind diese Leuchten, die glauben sie können was und riskieren dann mit alten Kisten ihre Gesundheit. Auch auf der Landstraße, kann ABS und TC von Vorteil sein, Bedingung, man weiß sonst was man macht. Ich für meinen Teil fahre trotz allem sehr ungern mit Leuten, die auf alten Jaukeln sitzen, da bleibe ich lieber hinter, auch auf die Gefahr hin, auf deren Ölspur auszurutschen, oder vergast zu werden.Monty... du sollst doch nicht verallgemeinern..
Der gut Mann hat 7 oder 8 Motorräder. Darunter auch 2 RSV4, wobei eine keine Scheinwerfer und Kennzeichen, sondern eine Startnummer hat.
Ich glaube der fährt auch besser als ich...