Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich musste richtig heftig Gas geben, um an einer 30 Jahre alten 900SS dran zu bleiben....
War die nicht ganz gemütliche Tour ..
Der letzte der mit so einer alten Duc vor mir gefahren ist, musste dann leider ins Krankenhaus, hatte sich scheinbar völlig überschätzt. Auf solche Erlebnisse verzichte ich gerne!
 
Der letzte der mit so einer alten Duc vor mir gefahren ist, musste dann leider ins Krankenhaus, hatte sich scheinbar völlig überschätzt. Auf solche Erlebnisse verzichte ich gerne!
Monty... du sollst doch nicht verallgemeinern..
Der gut Mann hat 7 oder 8 Motorräder. Darunter auch 2 RSV4, wobei eine keine Scheinwerfer und Kennzeichen, sondern eine Startnummer hat.
Ich glaube der fährt auch besser als ich...
 
Monty... du sollst doch nicht verallgemeinern..
Der gut Mann hat 7 oder 8 Motorräder. Darunter auch 2 RSV4, wobei eine keine Scheinwerfer und Kennzeichen, sondern eine Startnummer hat.
Ich glaube der fährt auch besser als ich...
O.k. das ist dann auch in Ordnung. Schlimmer sind diese Leuchten, die glauben sie können was und riskieren dann mit alten Kisten ihre Gesundheit. Auch auf der Landstraße, kann ABS und TC von Vorteil sein, Bedingung, man weiß sonst was man macht. Ich für meinen Teil fahre trotz allem sehr ungern mit Leuten, die auf alten Jaukeln sitzen, da bleibe ich lieber hinter, auch auf die Gefahr hin, auf deren Ölspur auszurutschen, oder vergast zu werden.
Auf der Rennstrecke ist es ähnlich, nur da würde ich freiwillig nicht hinter so einem Alteisen fahren. Auch wenn viele Profis behaupten, auf der Rennstrecke benötigt man zum lernen keine Helferlein, halte ich da gar nichts von! Der Hobbyracer ist mit Helferlein immer auf der sicheren Seite, es sei denn, er möchte lernen wie die Profis und das geht nur über ausreichend Stürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten