Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
...am 25.5. geht es ins Schwabenländle zum Kumpel in Heiningen, von dort aus mit ein paar Schwaben zum Gardasee, eine Woche Motorradurlaub.
In der Truppe sind Norders, Pottler und Schwaben, das wird Sprachlich gesehen wieder eine Herausforderung.
 
Wobei i den Doil moin, wo wir boide schon zamma onderwegs waret! :)
Hi
Do benne gestern gwe, i han an riesiga Schrecka kriegt:eek::eek::eek:
I han gmoind i seh et reacht :eek:o_O:X3:
jetzt hand di doch de ganz Strecke von Thiergarten nach Stetten alle 250 m mit so bleede Schildla vollghengt, “ fahren Sie 60 km/h sonst sind Sie ein Hindernis“....
Des hättet se sich spara kennt, des hät i au so gwisst:mad:
I han oifach so doa, als hättes überseha, dia bleede Täfala :X3::giggle:

I fahr doch et extra do na, om dann mit 60 km/h mei Moppedle zu beleidga, ja wo gibt’s denn so ebbas:mad:

Mei war des schea :love: a ganz aloi, nur i onds Italienermoppedle, GEIL:love: so GEIL:love:
Sooooo_Oo_O.....:censored:

P.s. Die mind. 60 Km/h han i natürlich immer brav eikalta, ma isch a schließlich Gast ond do will ma net ufffalle mit schlechtam Benehma....
 
Zuletzt bearbeitet:
...am 25.5. geht es ins Schwabenländle zum Kumpel in Heiningen, von dort aus mit ein paar Schwaben zum Gardasee, eine Woche Motorradurlaub.
In der Truppe sind Norders, Pottler und Schwaben, das wird Sprachlich gesehen wieder eine Herausforderung.
:giggle:Nicht reden, nur fahren, dann kommt Ihr sicher auch an:ROFLMAO:
(Sorry)
 
  • Like
Reaktionen: Taz
wann darf i jetzt uff alb nuff ond mid de älbler fahra, mir egal ob oschd Alb odr sied Alb...senn doch älle gleich dia Älbler, zomendaschd di i kenn (y)(y)(y)
Albtraufreiten ist im Sommer:LOL:(y)
(Sorry, ich muss noch üben)
 
Fahren klappt, ist International gleich.
Abends beim Grillen wird es bei zunehmender Flüssigkeitsaufnahme sehr Lustig.
 
oh, gut das du das Sagst, muss noch "Berliner Luft" besorgen.:giggle:
 
Hab grad in Most aufgebaut.. mein Gefühl ist, es gibt mitlerweile soviel Aprilias wie früher BMW.....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Qualität u Performance setzten sich eben langsam durch ;) .. ..
allerdings bei Aprilia wohl recht langsam da nur echte Kenner u Liebhaber Ihr vertrauen u wissen was man an Ihr hat :love:(y)
Viel Spass beim „Kringeln“
 
Heute mein Lieblings Tuono zum Reifen wechsel da :love::love::love::love::love:
 

Anhänge

  • DSCF5049.JPG
    DSCF5049.JPG
    569,3 KB · Aufrufe: 164
  • DSCF5050.JPG
    DSCF5050.JPG
    667,6 KB · Aufrufe: 225
...der liebe Vince hat mir was dran Gebastelt und TÜV gemacht.(y)
 

Anhänge

  • 20180511_190556.jpg
    20180511_190556.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 221
  • Like
Reaktionen: Taz
Hatte vorher eine Radial der RSV4 von 2010 dran.
Die Gallespeed ist meiner Meinung nach feiner, so wie ich es haben möchte, kurzer Weg und Knackig.
Die Brembo war nicht schlecht um es zu irgendwie zu erklären, mit der Brembo macht größere Schritte beim Bremsen, so als ob man mit Brembo 5mm Schritte macht und bei der Galespeed 1mm Schritte.
Hoffe ihr könnt was mit der Erklärung anfangen.
 
die Galespeed fahre ich auf meiner BMW. Von der Dosierbarkeit ist sie wesentlich feinfühliger einzustellen als eine RCS 19, und erst Recht kein Vergleich zur Original Pumpe der Tuono. Du kannst dir den Druckpunkt so einstellen wie du ihn haben möchtest. Von knüppelhart mit ganz kurzen Hebelweg oder etwas softer mit etwas längeren Hebelweg. Mit der etwas softeren Variante kann man noch schön in Kurven rein bremsen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Wolfgang
 
+1 für die Galespeed, fahre die Pumpe auf meiner RSV4, der direkte Vergleich mit meiner RCS19 auf der Tuono deckt sich mit Wolfgangs Aussage

b4d84a1cf2c7c629e3701d54c4e99a04.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten