Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Schaut in matt einfach nur geil aus! Wenn das ohne die kleinste Anpassung so passt, spricht das für die Qualität. Ich musste bisher immer ein bisschen nacharbeiten. (y)
Danke! Ja, ich bin auch sehr zufrieden. Im Original sogar noch besser als auf dem Bild.

Die zwei Halter drangeschraubt, den Bugspoiler drangeschraubt, fertisch.

Und wenn ich nicht noch 10 Minuten gebraucht hätte bis ich begriffen hatte wie die Halter drangehören wäre es noch schneller gegangen,
 
Den Bugspoiler von @WSC-Neuss verbaut. Habe keine Ahnung mit solchen Carbon Teilen aber die Passform war optimal. Kein nacharbeiten nötig.

Die Beklebung (nach Photoshop Vorlage) hat dankenswerterweise auch Roland in Auftrag gegeben. Sehr gelungen wie ich finde.

Deutlich besser als das original Plastikteil.

Schritt für Schritt arbeiten wir uns vor.

Anhang anzeigen 32853
passt twister, (y)
 
Heute das Bike verladen. Morgen geht's über Pfingsten ins Erzgebirge. Sohni wollte mitkommen.... [emoji23]
ed156b1f39b16af1bb70562132b53bb4.jpg
 
In der Nähe. Wir wohnen in geyer und starten von da aus unsere Tagestouren.
 
Habe heute mein Päckchen von Vince bekommen (y):love:
Mein Frontfender Carbon ...
Mega geile Optik!(y)
Super gute Passform!(y)
Top Finish!(y)
Top Performance von Performance Bike;);)!
I am happy, i have what i am looking for, great!(y):love:

Musste ich natürlich sofort austauschen....ja, ich weiß... wie ein kleines Kind;)
Foto reiche ich nach auf n. Ausfahrt..... jetzt keine Zeit zum fotografieren, muss meine Bella anschauen u mich freuen.....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
470km Landstraße in die Eifel. Schön (kalt) wars im Taunus
 
270km in Richtung Eifel, war schön bis mein Moped ausgegangen ist ->> dann die selbe Strecke wieder zurück im "Club-Mobil" vom ADAC :rolleyes:
 
Schöne Kisten! Ist das Heck original? Das rot sieht so satt aus.

Mit der Art der Verzurrung seid ihr Euch aber noch nicht einig.

Die rechte sieht a bisserl aus wie mit Geschenkband verpackt. :LOL::LOL:

Ja, das Rot stimmt schon so. Und was die Transportsicherung anbelangt, so haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen und unterschiedliche "Seilschaften".
Und wenn das nach Geschenkband ausschaut, dann habe ich da kein Problem mit. Die Tuono ist halt einfach ein Geschenk ; -)
Greetz
Dirk
 
Motoplex
Oben Unten