Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das ist ja wirklich sehr viel!
Ich bin bei SF 8 oder 9 bei etwas über 750€ VK. Ich habe allerdings eine relativ hohe Selbstbeteilung.
 
Also ich bin 23 (angehender Ingenieur) und hab mich mit ner 17er tuono für mein Studium belohnt 😅 Ich erkenne da schon einen klaren Mehrwert gegenüber den Japanern was Emotion angeht (bin zuvor Cbr 600 gefahren)


Ich hatte nachm Studium 4scheine Schulden und weitere 8scheine Bafög zurück zu zahlen... Keine Ahnung wie sowas (nev15k€ tuono), selbstfinanziert gehen soll...
 
Ich hatte nachm Studium 4scheine Schulden und weitere 8scheine Bafög zurück zu zahlen... Keine Ahnung wie sowas (nev15k€ tuono), selbstfinanziert gehen soll...

an Bafög war bei mir noch nicht zu denken.... aber mein Gedankengang bei der Aussage war der gleiche wie bei dir... und ja, wir hatten damals schon Strom und Mieten.
 
Nebenzu Arbeiten???????😇😇😇😇😇
Das war dabei.
Wenn die anderen sich in die Semesterferien verabschiedet haben ging für mich die nachtschicht in der druckerei los...

Die 650mark Bafög gingen für Unterkunft und andere Fixkosten drauf... Da war noch kein mampf dabei :-(

Egal... Lang vorbei.
 
Ja aber die Studiererei wird sich doch gelohnt haben..........bist bestimmt jetzt inner Vorstands Etage..................oddddrrrrr.

Bei mir hat nedmal zum Meister glangt sondern nur zuzm HALBEN.

Eher das oder... Aber das ist sehr persönlich und gehört hier nicht hin. Edit - Suche Job, kann Catia, English und ms project 😁😁😁
 
Ja aber die Studiererei wird sich doch gelohnt haben..........bist bestimmt jetzt inner Vorstands Etage..................oddddrrrrr.

Bei mir hat nedmal zum Meister glangt sondern nur zuzm HALBEN.

Man weiß doch was man drauf hat, der Kunde auch.

Wenn man solange im Spiel ist wie du, kommt das nicht von ungefähr.

Gruß Ingo #57
 
Wie oft macht ihr eure Bremssättel sauber? Ich mach das vielleicht mal aus Langeweile im Winter, aber dafür zerleg ich die nicht. Zahnbürste, Spüli und den gröbsten Dreck runter und wieder dran an die Mopete. Probleme bisher: Genau 0.
 
Die bremskolbenpaste habe ich auch, die ist aber für die dichtringe und staubringe.
keramikpaste kommt zwischen Kolben und bremsbelag und am rand der trägerplatte. 😉

Ultraschall klingt gut, aber dann muss ich die sättel ganz ab machen und kann sie net dran lassen.
 
Wie oft macht ihr eure Bremssättel sauber? Ich mach das vielleicht mal aus Langeweile im Winter, aber dafür zerleg ich die nicht. Zahnbürste, Spüli und den gröbsten Dreck runter und wieder dran an die Mopete. Probleme bisher: Genau 0.
So hab ich's auch gemacht, 1mal im jahr, max 2 mal,
Hab die sättel der v2 tonne mal abgemacht und an den anschlüssen nicht mehr dicht bekommen, daher lass ich die lieber dran, gebranntes kind und so xD
 
Die bremskolbenpaste habe ich auch, die ist aber für die dichtringe und staubringe.
keramikpaste kommt zwischen Kolben und bremsbelag und am rand der trägerplatte. 😉

Ultraschall klingt gut, aber dann muss ich die sättel ganz ab machen und kann sie net dran lassen.
Achso ist das, ich hab gedacht du hast den Sattel auseinander gemacht und gereinigt.🤣
Weil ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen wäre, den nicht auseinander gebauten Bremssattel mit der Zahnbürste zu reinigen.
 
Die bremskolbenpaste habe ich auch, die ist aber für die dichtringe und staubringe.
keramikpaste kommt zwischen Kolben und bremsbelag und am rand der trägerplatte. 😉

Ultraschall klingt gut, aber dann muss ich die sättel ganz ab machen und kann sie net dran lassen.
Diese Woche habe ich gelernt, ,das man keine Kupfer- oder Keramikpaste auf die Trägerplatte von den Belägen bestreicht.
Nachzulesen bei TRW und hier Irgendwo diese Woche.
 
Motoplex
Oben Unten