Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
ja! kaufvertrag abgeschlossen am 24.12.2018 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Aber du hast doch im Normalfall ein Jahr Gewährleistung?! Ab dem sechsten Monat gilt die Beweislastumkehr,das macht es natürlich schwierig,ja. Ich hatte Mal etwas ähnliches mit meinem Auto. Ventilfederbruch,leider erst festgestellt nach den sechs Monaten,obwohl der schaden wohl bereits beim Kauf bestand. Habe dann mit meinem händler gesprochen und wir haben uns am Ende die Kosten geteilt. Ich würde einfach Mal den Händler ansprechen,erstmal ganz normal wegen der Gewährleistung. Manche wissen das mit der Beweislastumkehr auch garnicht.
 
....wollte gestern zu meinen Schrauber fahren, doch die Tuono machte nicht den geringsten Mux, also Ladegerät an die 7000er BF Batterie, nach einer Std dann gestartet und Messgerät dran gehalten, im Stand 13,2V bei leichter Erhöhung nur 13,6V, das sollte zu wenig sein, die braucht meines Wissens 14,2V.
Natürlich ist heute Sommerfest bei AP und Vince und Roland haben den Arsch voll Arbeit und ich muss heute noch bei meiner VFR750F den Motor wechseln, da es am Donnerstag zum Z1000-Treffen nach Erbenhausen geht.
Könnte kotzen, warum kommt so eine scheiße immer wenn ich am wenigsten Zeit habe?
Mal schauen ob ich gleich noch schnell den Lima Deckel abbekomme um zu schauen wie braun die Wickelungen sind.
 
Nettes Abendessen mit @Ralph und @Schnegge gehabt :D. Lecker Krustenbraten auf Biersoße.

Leider aufm Rückweg noch mehr elektrische Probleme gehabt mit der Diva 👿. Also aktuell bereitet sie mir extremst Kopfschmerzen, irgendwo is nen richtig heftiger Wackelkontakt, aber ich komm nicht drauf. Morgen muss ich den Fehler finden und ausmerzen, sonst steht die Tour am Sonntag aufm Spiel 😡

Greets

Hat Spaß gemacht gestern @tecjonny 👍sehr nette Truppe hast Du da.

Wir sind gut in den Dolomiten angekommen, wirklich sehr traurig was hier durch die Unwetter passiert ist, unglaublich 😑
Heute erste kleine Runde gedreht, lauft😍👍aber waaarm ist es 🥵..... Aber besser Wasser von innen als von aussen 🤪

Mensch @tecjonny ich hoffe Du kriegst das wieder hin mit Deiner Bella 😳🍀
 
Hat Spaß gemacht gestern @tecjonny 👍sehr nette Truppe hast Du da.

Wir sind gut in den Dolomiten angekommen, wirklich sehr traurig was hier durch die Unwetter passiert ist, unglaublich 😑
Heute erste kleine Runde gedreht, lauft😍👍aber waaarm ist es 🥵..... Aber besser Wasser von innen als von aussen 🤪

Mensch @tecjonny ich hoffe Du kriegst das wieder hin mit Deiner Bella 😳🍀
Ja das hoff ich auch :(. Bin heut schon den ganzen Tag dranne. Ich hoffe und bange noch weiterhin, hab auch schon alle Geschütze aufgezogen...

Euch ganz viel Spaß und immer sitzen bleiben!
 
@tecjonny
Geile Truppe hast du da! Essen war lecker! Und jetzt mach dein Moped wieder ganz, wünsch dir und vor Allem ganz schnell viel Glück bei der Fehlersuche
 
War heute auch in den dolos unterwegs und hab sicher 10 tuonos gesehen. Bald ist es vorbei mit der Exklusivität!
 
Ach was! In nem Laden mit Babysachen findeste auch mehr Schwangere als sonst wo.

Auf Sardinien hab ich auch soviele Tuonos wie sonst nirgends gesehen. Das ist nur rein punktuell!
 
.....Reisefahrzeug wieder hübsch gemacht, mein Gott war der K & N zu, Insekten, Pflanzenspelzen, Splitsteine, und jede Menge anderer Dreck, am vorderen Zylinder - Deckel + Kopf den Bitumen Überzug entfernt ca. 45 Minuten, Hinterrad Bitumen inkl Steinchen entfernt - bald ne Stunde.....Bremsbeläge hinten gewechselt inlk. Kolbenreinigung

....btw. um die Kolben ringsum gleichmäßig und überall sauber zu bekommen, benütze ich eine Sprengring Spreiz Zange....einfädeln - spreizen - drehen - reinigen, nach der Druckluft Trocknung zum dünnen Einfetten der Kolben ebenfalls sehr hilfreich 😉
 
Gab gestern neue S21 und ich bin begeistert. Fahren sich super! Wenn sie jetzt noch 3000km leben dann ist alles gut und ich hoffe die s22 sind ähnlich.
IMG_20190628_124605.jpg
 
Motoplex
Oben Unten