Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Am WE war Sommerfest vom regionalen Mopped Forum. Wenn man die richtigen Strecken wählt, kann man auch mit 27PS eine Tour führen, ohne dass sich die Gixxer hintendran langweilen 😁

Heute sollte ich eigentlich geschäftlich nach Polen. Weit bin ich noch nicht. Bin in eine Werkstatt geschleppt worden und warte, dass eine neue Wasserpumpe geliefert und eingebaut wird in meinen BMW 😭 Das wird teuer
 
Am WE war Sommerfest vom regionalen Mopped Forum. Wenn man die richtigen Strecken wählt, kann man auch mit 27PS eine Tour führen, ohne dass sich die Gixxer hintendran langweilen 😁

Heute sollte ich eigentlich geschäftlich nach Polen. Weit bin ich noch nicht. Bin in eine Werkstatt geschleppt worden und warte, dass eine neue Wasserpumpe geliefert und eingebaut wird in meinen BMW 😭 Das wird teuer
Dann „gib“ halt Deinen BMW in Polen ab und hol Dir von der Versicherungssumme einen mit intakter Wasserpumpe! 😳😱😂
 
"normale Feierabendrunde"-Hab´ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich hasse?
Soll ichs noch schlimmer machen? Meine Tagestour geht normalerweise mal eben über 5 Länder - DE, AT, CH, LUX, ITA. Mittags schön Pizza in Livignio oder in Bormio, abends schon wieder daheim :p.
Es lebt sich schon toll hier mit so einem Hobby 😇
 
Soll ichs noch schlimmer machen? Meine Tagestour geht normalerweise mal eben über 5 Länder - DE, AT, CH, LUX, ITA. Mittags schön Pizza in Livignio oder in Bormio, abends schon wieder daheim :p.
Es lebt sich schon toll hier mit so einem Hobby 😇
Es gibt Leute die haben es übertrieben mit dem raushängen lassen! 😫
 
Soll ichs noch schlimmer machen? Meine Tagestour geht normalerweise mal eben über 5 Länder - DE, AT, CH, LUX, ITA. Mittags schön Pizza in Livignio oder in Bormio, abends schon wieder daheim :p.
Es lebt sich schon toll hier mit so einem Hobby 😇

donnerwetter. alleine allgäu-luxemburg sind mal locker-flockige 500km. darf man dich auch eisenarsch nennen? 😉
 
Verdammt und ich verlasse bei meinen Touren noch nicht einmal das Bundesland.
....aber wenn ich Kurvenreiche Strecke eingebe, wird in der Stadt viel abgebogen und ein paar Kreisverkehr sind auch mit dabei.
Dafür kommt der Satz "Kleeblatt fahren" aus meiner Region und dürfte unten im Süden unbekannt sein.
Kleeblatt fahren heißt, ein Autobahnkreuz befahren, sollte man aber nicht zu lange machen, die Rennleitung reagiert da ein wenig komisch.
 
Motoplex
Oben Unten