WerksThunfischFahrer
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2019
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
ich war in den letzten Jahren mehrfach in den Süd-Vogesen und ich finde diese Gegend echt super. Und zwar nicht nur allein wegen der fantastischen Strecken dort, sondern auch weil es dort nicht so überlaufen ist, die Ortschaften dort teilweise wunderschön sind, das Essen lecker und preiswert ist und die Landschaften beeindruckend sind.
Fürs kommende Jahr ist wieder mindestens eine Tour geplant.
Man kann sich tatsächlich in die Vogesen verlieben!
Greetz
Dirk
Ich war letzte Woche 4 Tage unterwegs und hatte Quartier in Munster bezogen. Mit Anfahrt über Norden und Abfahrt über Süden. Bin einen Tag Süd und einen Tag Nord gefahren. War beides schick.zuuuuuufällig eine Tour für die südlichen Vogesen?
Heute ne schöne Runde durch das Weser Bergland.
Wer sagt die RSV4 1100 Factory ist nicht tourentauglich hat keine Ahnung.
Ich bin echt GS Strecken gefahren. Steckt sie locker weg. Geiles Fahrwerk![]()
Bin erst nach Seesen. Dann Richtung dassel. Dann Richtung Honda in uslar. Dann Northeim. Goslar. Aber zwischendrin halt je nach Bock bissle abgebogen.Ist Dir ein Ortsschild oder sonst irgendein Name in Erinnerung geblieben? Von wo aus bist Du angereist?
Sollte sich nicht allzu viel zum Vorgänger geändert haben, macht es die Tuono etwas unwillig in eng aufeinanderfolgenden Wechselkurven.Gib mal Meldung wie er sich so fährt... Auf der Tuono...
Ich finde die Tourensportreifen haben für meinen Fahrstil ein besseres Temperaturfenster. Die Angel GT hat ich zuletzt auf meiner Multi drauf und war mit denen sehr zufrieden. Vorher hatte ich CRA3 und MR5 drauf. Diese waren zwar auch gut, aber der PAGT war viel kurvenwilliger. Daher habe ich den GT2 mal in 190 auf den Thunfisch montiert. Ob der jetzt auf diesem Moped besser ist als andere kann ich nicht beurteilen, da dies meine erste Tuono ist.Na du traust dich was... Nen turenreifen auf ne factory... Gib mal Meldung wie er sich so fährt... Auf der Tuono...
Ich finde die Tourensportreifen haben für meinen Fahrstil ein besseres Temperaturfenster. Die Angel GT hat ich zuletzt auf meiner Multi drauf und war mit denen sehr zufrieden. Vorher hatte ich CRA3 und MR5 drauf. Diese waren zwar auch gut, aber der PAGT war viel kurvenwilliger. Daher habe ich den GT2 mal in 190 auf den Thunfisch montiert. Ob der jetzt auf diesem Moped besser ist als andere kann ich nicht beurteilen, da dies meine erste Tuono ist.
Aber der Kniewinkel ist doch absolut entspanntfahrwerk saumäßig schlecht, stabilität nicht vorhanden, alles wackelt und bewegt sich, motor absolut keine power, bremsen katastrophal.
irgendwie aber trotzdem echt lustig damit über die insel zu heizenwollte unbedingt eine aprilia
new bike 2k20?