Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jap, er hatte auch gemeint, dass die auf Lager sein müssten, zumindest laut seinem Bestand. Aber er hatte keine gefunden. Hat es mir in der Aufzählung der Teile mit angegeben - kann passieren, halb so wild.

@Made auf jeden Fall. Aber kann ich auch mehr dazu sagen, wenn das heut erledigt is. Mit Service und Leih maschine sind die bislang aber top.

Greets

Gardasee - ein kühles Blondes ? Würde mir da eher ein coolen Lugana oder Rosé von Ca dei frati , Zenato oder Bulgarini (010) reinfönen 😋.
Aber trotzdem viel Spass am Lago di Garda !!!

Heute eine lustige Runde über den Steigerwald gedreht.
Die Mietzekatze ist von dem Gebrüll der V4 so erschrocken, dass sie nach oben gesprungen ist und zu Stein wurde 😂

IMG_20190914_163017292_HDR.jpg

Daheim dann gesehen, dass ich mir einen Nagel eingefahren habe.
Aber zum einen hat der Pneu schon 5700km hinter sich, zum anderen hat er heute wohl recht Gummi gelassen und ist auf der mittleren linken Flanke illegal :o
Also nicht so schlimm.

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-09-14 at 18.45.55.jpeg
    WhatsApp Image 2019-09-14 at 18.45.55.jpeg
    131,4 KB · Aufrufe: 64
Heute eine lustige Runde über den Steigerwald gedreht.
Die Mietzekatze ist von dem Gebrüll der V4 so erschrocken, dass sie nach oben gesprungen ist und zu Stein wurde 😂

Anhang anzeigen 50579

Daheim dann gesehen, dass ich mir einen Nagel eingefahren habe.
Aber zum einen hat der Pneu schon 5700km hinter sich, zum anderen hat er heute wohl recht Gummi gelassen und ist auf der mittleren linken Flanke illegal :eek:
Also nicht so schlimm.
Na ja, wie wäre die andere Geschichte... Die Katze ist ob Deiner gruseligen Fahrkünste aus Entsetzen zu Stein erstarrt? :D :D :D

Die Investition lohnt sich allein vom Gewicht her!

Also optisch würde mir der Arrow besser gefallen ➡️ wohl aber nicht ganz legal... dennoch ist der Akra für mich schöner als der Original Aprilia. Der Sound? Endgeil.... 😎😎😎

Es gibt diverse Händler, da kann man Schnäppchen machen. Da wurde eine V4 an den Kunden (mit Angebot V4 incl. Akra) vertickert, der Käufer befragt, ob er den Akra will - bei nein wurde ihm noch Nachlass aufs Fahrzeug gegeben. Die Akras werden dann später separat günstiger verkauft. Gestern ging übrigens bei eBay ein Akra für 1150€ weg.

@Uli und @Donnerreiter, war gestern wieder eine geile Runde (ein bisschen Weserbergland) mit euch.👍
Der Klang von drei Tuonos hat schon was und würde bestimmt auch Greta gefallen.🙈

Also optisch würde mir der Arrow besser gefallen ➡️ wohl aber nicht ganz legal... dennoch ist der Akra für mich schöner als der Original Aprilia. Der Sound? Endgeil.... 😎😎😎

Es gibt diverse Händler, da kann man Schnäppchen machen. Da wurde eine V4 an den Kunden (mit Angebot V4 incl. Akra) vertickert, der Käufer befragt, ob er den Akra will - bei nein wurde ihm noch Nachlass aufs Fahrzeug gegeben. Die Akras werden dann später separat günstiger verkauft. Gestern ging übrigens bei eBay ein Akra für 1150€ weg.

Falls du einen schönen hulse brauchst für die nicht so schöne schraube an die schöne Carbon halter an dein schönes Motorrad , kannst du dich melden , wir haben sowas schönes auf lager 😂😂😂

Anhänge

• .jpg
    .jpg
    983,9 KB · Aufrufe: 107
  • 2017-02-03 04.22.24.jpg
    2017-02-03 04.22.24.jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben