Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Komm lieber in meine Gegend, hier hast du den Elm, Harz und das Weserbergland und kaum Konkurrenz an Aprilia Händlern. Müsstest dich aber in Königslutter, Braunschweig bis Wolfenbüttel niederlassen.
Sparkassen gibt es hier auch und Oschersleben ist auch nicht weit (ca. 60 Kilometer).
Roland hätte da bestimmt auch nichts gegen und ich hätte in 1,5 Jahren Zeit für dich das Motorradfahren zu übernehmen.😉

Schmink' Dir das ab @Monty1 ........ Der Vince zieht nach Bayern - wir haben hier ne Raiffeisenbank statt Sparkasse, die machen den Weg frei :)
 
Schmink' Dir das ab @Monty1 ........ Der Vince zieht nach Bayern - wir haben hier ne Raiffeisenbank statt Sparkasse, die machen den Weg frei :)
Nö, is nich... Erst einmal für die nächsten 20 Jahre Frankfurter Raum... Da kann er sich an die südliche Atmosphäre so langsam gewöhnen. Lernt Äppelwoi und Handkäs mit Musik kennen... Und dann kann er immer noch entscheiden, ob er weiter nach Süden will... Haben Sparkassen und auch schöne Treffpunkte für Frauen... Hier im Ort sogar ein eigenes Weinlokal nur für Frauen... Und das Beste: Er ist schnell in Neuss und kann sich bei Roland ausweinen. ;)
 
Das ist DISKRIMINIERUNG😤
Nee... Ist Vorsorge... Frau geparkt, kann sich ausquatschen, ohne dass Dein Ohr abgekaut wird. Reiner Männerschutz... Ist genau wie Frauenparkplätze... Sorgt nur dafür, dass die Fahrzeuge der Männer nicht beschädigt werden... (Oje, hoffentlich meldet das keiner den Admin...) Und auch sorry an die Mädels hier... Ist alles nur Späßle...
 
Oder mal so richtig über die Typen ablästern.😉

Ehrlich gesagt lästere ich eher über Weibsbilder 🙈
Melde Dich inkognito in Facebook Mädelsmotorradgruppen an und Du kommst aus dem staunen nimmer raus 🙈
Letztes Thema: "meine falschen Fingernägel sind zu lang ich finde keine passenden Handschuhe" 🤣🤣

Somit NEIN, ich brauche kein Weinlokal nur für Frauen....ich denke das halte ich nicht aus 🙄
 
Danke Bolzi.
Für die Neider... Ich hatte dieses Jahr schon ganze 8 Tage Urlaub, aber dafür jede Menge Überstunden 😉
Und anstatt mich jetzt zu erholen, geh ich Trottel jetzt Enduro fahren auf dem Balkan 🤣🤣🤣
 
Motoplex
Oben Unten