Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich hab mal gelesen das die Vdue Bimoto so viel Geld gekostet hat wie noch kein anderes Bike zuvor ( kurz vor der Insolvenz). Gelaufen is dat Ding auch nie richtig 🤔 also definitiv überschätzt.

Die Vdue war damals der Grund, dass Bimota Pleite ging.
Die hatten die Direkteinspritzung nie richtig ans laufen bekommen.

Mein Kunde baut die Maschinen auf Saugrohreinspritzung oder Vergaser um. Das auf dem Bild ist die Vergaserversion.

Gruss Ingo #57
 
Selbsttragendes Carbon Heck!

Nicht so'n laminierter Billigkram, sondern was aus dem Autoklaven.
Das ist aber auch das einzige, das ich wirklich extrem geil an dem Hocker finde.

Gruss Ingo #57
 
Ich hab am Tag der deutschen Einheit dem Bandit seine Factory vor die Tür gestellt bekommen und sie mir die letzten paar Tage etwas nach meinen Wünschen umgebaut und gewartet.
Danke nochmal an Bandit für die Lieferung und den mega netten Kontakt.👍💪
Das Bike war absolut klasse für das Alter und die 28tkm...sah man ihr vorher nicht an und jetzt schon gar nicht mehr.
Bin mega happy wieder eine RSV4 zu besitzen!!

28tkm ist doch gerade mal eingefahren :)
 
Ich hab am Tag der deutschen Einheit dem Bandit seine Factory vor die Tür gestellt bekommen und sie mir die letzten paar Tage etwas nach meinen Wünschen umgebaut und gewartet.
Danke nochmal an Bandit für die Lieferung und den mega netten Kontakt.👍💪
Das Bike war absolut klasse für das Alter und die 28tkm...sah man ihr vorher nicht an und jetzt schon gar nicht mehr.
Bin mega happy wieder eine RSV4 zu besitzen!!
Welcher Zentralständer ist das, wenn ich fragen darf?
 
Ich hab am Tag der deutschen Einheit dem Bandit seine Factory vor die Tür gestellt bekommen und sie mir die letzten paar Tage etwas nach meinen Wünschen umgebaut und gewartet.
Danke nochmal an Bandit für die Lieferung und den mega netten Kontakt.👍💪
Das Bike war absolut klasse für das Alter und die 28tkm...sah man ihr vorher nicht an und jetzt schon gar nicht mehr.
Bin mega happy wieder eine RSV4 zu besitzen!!
Bliebe jetzt noch die Frage was der @Bandit jetzt fährt, oder haben wir einen Aprilia Fahrer verloren? 😳
 
Das ist der zentralständer von BF Motorradtechnik. Hebt bis zu 40cm hoch( radunterseite) und ist mega stabil und hochwertig verarbeitet. Hatte vorher Ständer von Move und Bursig die auch mega waren aber der bf jetzt ist echt nochmal ne klasse besser.

Der Bandit hat momentan nur noch die Triumph, will sich aber wieder ne barilla holen.
 
....300 km....durch den Nordschwarzwald gefräst....ok manchmal auch nur gerollert, weil teilweise ziemlich gripplos im Wald.
 
Ich bin heute weitere 200 dröge Einfahrkilometer gefahren💤morgen dann der Rest und Freitag in die Werkstatt.. .und leider wie bei allen unseren Aprilias ,drei bis her,es funzt am Anfang leider wieder nicht alles zufriedenstellend.
Aber das Wetter war super.👍👍
 
Meine Bugverkleidung neu lackiert
 

Anhänge

  • 20191012_184522.jpg
    20191012_184522.jpg
    462,1 KB · Aufrufe: 55
  • 20191012_184453.jpg
    20191012_184453.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 64
Motoplex
Oben Unten