Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch ein WeinWas ist ein Lagrein? Wie lang geht ihr?
Lass den Kasten heile wäre schade.
Gruss Rolf
Wir fahren eine Woche. Wie @Lurchi_089 schon schrieb, ein Rotwein aus Südtirol. Bin da kein großer Experte. Der schmeckt mir wenn ich dort bin, hervorragend. Zuhause auch schon probiert, da fehlt aber das Urlaubsfeeling und das Ambiente der Berge und er schmeckt gar nicht mehr so phantastischWas ist ein Lagrein? Wie lang geht ihr?
…. deshalb bleib ich in Südtirol beim FORST Bier…. Zuhause auch schon probiert, da fehlt aber das Urlaubsfeeling und das Ambiente der Berge und er schmeckt gar nicht mehr so phantastisch![]()
Sehr gute Entscheidung. Der Kopf ist viel viel freier, wenn man weiß, dass das Material ab dem 1. Meter bereit ist. Da macht's andrücken noch mehr Spaß. Schließlich sind die 20 Minuten auch nicht zu viel.Aus diesem Grund wurden diesmal Slicks montiert. Der Rosso IV Corsa sah das letzte Mal ganz schön malträtiert aus... Dazu kam, dass ich jedes Mal 2 - 3 Runden brauche bis der Strassenreifen auf Temperatur ist. Insbesondere in der schnellen Gruppe sind das nicht die angenehmsten Runden, wenn alle anderen von Anfang im Attacke-Modus sind...
Es geht mir nicht primär um schnellere Rundenzeiten sondern um die Extra-Portion mehr Grip als Reserve.
Berichte dann gerne mal ob die Taschen was taugen und auch im Regen dicht sind. Auch wenn ich euch nur gutes Wetter wünsche.Bei uns geht es morgen früh los. Timmelsjoch, Mendel, Gampen….Kaiserschmarren, Pasta und einen Lagrein
Anhang anzeigen 153250
170 Euro für eine 30 Liter Kriega Tasche wollte mein Kollege nicht ausgeben. Er hat im Netz gesucht und ist dabei auf Rhinowalk gestoßen.
Die haben mal das System von Kriega 1:1 kopiert. Wenn das jetzt noch wasserdicht ist…
Die 30 Liter ( 50 Euro ) mit der kleinen 10 Liter Tasche, ist günstiger wie die kleinste Kriega
Das Innenfutter fühlt sich beispielsweise nicht so hochwertig an. Der Rest ist top, selbst der Tragegurt ist dabei, Schnäppchen
Anhang anzeigen 153252
Du hast da ein h vergessen. Leidest du auch unter Legastenie?Nur 198 km sind es geworden.
Ich glaub ja, du hast da die schönste Suzuki, die sie je bauen wolltenStartklar für‘s Suzuki Forentreffen![]()