m-dom-m
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2023 / 2024 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waldblick EinwandfreiFrüh morgens vom Penegal über den Ritten zum Penser Joch.
Anhang anzeigen 153780
Leider war der Jaufenpass gesperrt. Nach studieren der Karte war klar, Brenner-Landstraße.
Anhang anzeigen 153781
Vorteil, wir haben das Hahntennjoch mitgenommen. Die Schüttelbalken haben alle unter 95 dB![]()
Ich bin die Strecke vor Jahren mal gefahren, da gab es diese Lärm Begrenzung nicht. In meiner Erinnerung war der Straßenbelag viel schlechter.
Macht Mega LauneAm Monte Bondone, sehe ich die 60er Schilder auch als Empfehlung…
Donnerstag ging es dann von Hittisau in den Schwarzwald. Die Regenklamotten kamen zum Einsatz. Die günstigen Taschen vom Kumpel haben dicht gehalten, echt empfehlenswert die Dinger( @Rhinowalk )
Zum Abschluss noch ein Schwabenpfännle im Waldblick / Schenkenzell
Anhang anzeigen 153783
der Sheriff weiß alles wo es was zu futtern gibt im Black ForestWaldblick Einwandfrei![]()
Zum Abschluss noch ein Schwabenpfännle im Waldblick / Schenkenzell
mi wunderts eigentlich nur weil der Sheriff das kennt aber Freudenstadt nur mit 1 Std. Verspätung gefunden hat.Unser Stammlokal, wenn mr noch eine Schwarzwälder essen wollen.
Sehr schöne Lokation.
mi wunderts eigentlich nur weil der Sheriff das kennt
Hen ihr nix zum Schaffa häÄhhhm, moinsch mi wundert des ed.....![]()
Jo hab den Uwe gemeint Du weisch jo das i jedes Wirtshaus in 200km Umgebung kenn bolziHen ihr nix zum Schaffa hä![]()
Ich vermisse meinen auch, musste ihn abgeben, da ich in einer Umweltzone wohne und einen Brief vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen habe, das ich eine Drecksau bin, seit dem V Klasse 4 Zylinder.Mit dem Moped mol wieder nix
Aber den Trapo vorbereitet , schön wenn man einen hatmorgen geht s mol gschwend an den Gardasee zum chillen , und ja da ist der Beverly perfekt, von Bar zu Bar usw
Anhang anzeigen 153754
Ja, super Lokal.Waldblick Einwandfrei![]()
Merksch was GFSodale heid am Gardasee bisl rum geeiert
Was ich feststellen musste was früher die GS en rum Anhang anzeigen 153791standen, sind jetzt andere Mopeds![]()