Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Früh morgens vom Penegal über den Ritten zum Penser Joch.
9e6eef96-2ba2-4bd0-8d24-c0058bebe4b1.webp
Leider war der Jaufenpass gesperrt. Nach studieren der Karte war klar, Brenner-Landstraße.
IMG_5240.webp
Vorteil, wir haben das Hahntennjoch mitgenommen. Die Schüttelbalken haben alle unter 95 dB 😏
Ich bin die Strecke vor Jahren mal gefahren, da gab es diese Lärm Begrenzung nicht. In meiner Erinnerung war der Straßenbelag viel schlechter.
Macht Mega Laune 🥳 Am Monte Bondone, sehe ich die 60er Schilder auch als Empfehlung…

Donnerstag ging es dann von Hittisau in den Schwarzwald. Die Regenklamotten kamen zum Einsatz. Die günstigen Taschen vom Kumpel haben dicht gehalten, echt empfehlenswert die Dinger 👍 ( @Rhinowalk )

Zum Abschluss noch ein Schwabenpfännle im Waldblick / Schenkenzell 😋
IMG_5254.webp

Früh morgens vom Penegal über den Ritten zum Penser Joch.
Anhang anzeigen 153780
Leider war der Jaufenpass gesperrt. Nach studieren der Karte war klar, Brenner-Landstraße.
Anhang anzeigen 153781
Vorteil, wir haben das Hahntennjoch mitgenommen. Die Schüttelbalken haben alle unter 95 dB 😏
Ich bin die Strecke vor Jahren mal gefahren, da gab es diese Lärm Begrenzung nicht. In meiner Erinnerung war der Straßenbelag viel schlechter.
Macht Mega Laune 🥳 Am Monte Bondone, sehe ich die 60er Schilder auch als Empfehlung…

Donnerstag ging es dann von Hittisau in den Schwarzwald. Die Regenklamotten kamen zum Einsatz. Die günstigen Taschen vom Kumpel haben dicht gehalten, echt empfehlenswert die Dinger 👍 ( @Rhinowalk )

Zum Abschluss noch ein Schwabenpfännle im Waldblick / Schenkenzell 😋
Anhang anzeigen 153783
Waldblick Einwandfrei 😋😉😂🤣

Mit dem Moped mol wieder nix 🤣
Aber den Trapo vorbereitet , schön wenn man einen hat :LOL::LOL:🔥🔥 morgen geht s mol gschwend an den Gardasee zum chillen , und ja da ist der Beverly perfekt, von Bar zu Bar usw :cool::cool:🔥🔥✌️Anhang anzeigen 153754
Ich vermisse meinen auch, musste ihn abgeben, da ich in einer Umweltzone wohne und einen Brief vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen habe, das ich eine Drecksau bin, seit dem V Klasse 4 Zylinder.

Motoplex
Zurück
Oben