Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kannst den Horber doch nit mit dem Schimanski vergleicher:oops:
der Horber isch eher de erklärer und sachlich Richtig steller also so Richtung Lehrer (y)
de Schimanski war ein Ruhrpott aufkracher ne des Passt nit zum Uwe ;)🤣🤣
Du meinst so eine Art Columbo. Vielleicht hat der Uwe hat auch noch so einen verknitterten Mantel im Schrank. 😁

Ich bin ja nur froh dass ich nicht der Einzige bin der seine Bella mit 'ner Enduro verwechselt! 😳😱🤣👍
Das muss das Boot abkönnen. Hatten aufm hinweg kurz vor la Spezia auch noch nen Abstecher zu einem lost place. Einer alten Nato Radar Station. Die Straße, oder was davon übrig war, war auch eher für mehr Bodenfreiheit gebaut. Glaube da war es teilweise auch nicht weit weg davon mal die Ölwanne da zu lassen.

Heute noch einen neuen Satz Bremsbeläge montiert und das Mopped für die Tour fertig gemacht.
Morgen geht es nochmal zum Saisonabschluss für eine Woche nach Italien. :)
Erstmal Dolomiten mit Seiser Alm dann Basis in Riva.
Hab mir eine Liste etwas ausgefallenere Pässe rausgesucht. Unter anderen werde ich mal schauen, ob der Passo Baremone mit der Speedy machbar ist.

Heute noch einen neuen Satz Bremsbeläge montiert und das Mopped für die Tour fertig gemacht.
Morgen geht es nochmal zum Saisonabschluss für eine Woche nach Italien. :)
Erstmal Dolomiten mit Seiser Alm dann Basis in Riva.
Hab mir eine Liste etwas ausgefallenere Pässe rausgesucht. Unter anderen werde ich mal schauen, ob der Passo Baremone mit der Speedy machbar ist.
Ich bin neidisch, hier ist das Wetter leider nicht prickelnd. Und die Aussicht ist auch kacke. Max um die 15 Grad also überwiegend eher 10 die sich real noch kälter anfühlen... Kein wirkliches Motorrad Wetter 🙈 und ab Ende des Monats ist die Saison dann rum 😭

Zuletzt bearbeitet:
Dolomiten könnte frostig werden 😳

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, wohin für eine 3-4 Tage Kurztripp vom Rheinland aus 🤷‍♂️

IMG_0445.webp

Ich bin neidisch, hier ist das Wetter leider nicht prickelnd. Und die Aussicht ist auch kacke. Mac um die 15 Grad also überwiegend eher 10 die sich real noch kälter anfühlen... Kein wirkliches Motorrad Wetter 🙈 und ab Ende des Monats ist die Saison dann rum 😭
Das Leid des Saisonkennzeichenfahrers...

Es gibt übrigens auch warme Klamotten ;)

Ich bin neidisch, hier ist das Wetter leider nicht prickelnd. Und die Aussicht ist auch kacke. Max um die 15 Grad also überwiegend eher 10 die sich real noch kälter anfühlen... Kein wirkliches Motorrad Wetter 🙈 und ab Ende des Monats ist die Saison dann rum 😭
Münchner Raum genauso...naja, die Saison ist jetzt dann wirklich vorbei, zumindest für mich, da es in den Urlaub geht. 😎

Motoplex
Zurück
Oben