Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Geputzt… also den gröbsten Dreck abgewaschen.

IMG_6603.webp

Und um den Sauberkeitsfanatikern, Putzfetischisten, Mit-der-Lupe-nach-Dreck-Suchern und Kettenpolierern zuvorzukommen, ich hab GEWASCHEN!

Net poliert, net mit dem Wattestäbchen die Ecken gewischelt und auch net trocken geleckt! 😳😜🤣👍

Der Reifen hat wunderbar gehalten dem traue ich glatt nochmal 3000 km zu.

So geht's mir auch. Und für einen guten Tag den ganzen Monat VK zahlen.... Ne lass mal.
Ah, ok, Schwäbisches Gambit...

Ich sitz auch bei kühleren Temperaturen lieber auf dem Motorrad als im Auto. Aber jeder wie ers mag 🤷‍♀️

Geputzt… also den gröbsten Dreck abgewaschen.

Anhang anzeigen 155225

Und um den Sauberkeitsfanatikern, Putzfetischisten, Mit-der-Lupe-nach-Dreck-Suchern und Kettenpolierern zuvorzukommen, ich hab GEWASCHEN!

Net poliert, net mit dem Wattestäbchen die Ecken gewischelt und auch net trocken geleckt! 😳😜🤣👍

Der Reifen hat wunderbar gehalten dem traue ich glatt nochmal 3000 km zu.
Du hast Grünspan auf dem Asphalt, das kann in Verbindung mit Wasser, Seife (vor allem deiner Seife ) sehr sehr rutschig werden. Nicht das du wieder auf der Seite liegst und Glück brauchst ;)

Ich hätte da vielleicht, wenn du nett fragst, ne Lösung :D

Dann hattet ihr aber richtig Respekt vor dem Asphalt auf dem Balkan 😁
Vor dem Asphalt hatte ich keinen Respekt.

Hingegen vor dem Dreck, den Sandkästen, den Schlaglöchern, den Sprungschanzen, dem Gegenverkehr auf meiner Spur, der Kuhscheisse, den Pferden, den Schafherden und den Schotterpisten inkl. den Felsbrockenpisten… 😳😱🤣👍

Scherz beiseite. Wir sind verhalten gefahren. Was nützt mir eine schnelle Kurvengeschwindigkeit wenn ich dann im Dreck oder noch schlimmer in einem albanischen Krankenhaus liege.

Wenn‘s mich in Italien schmeisst, net schön aber vermutlich machbar. Die Rega wird schon kommen.

Wir wollten die Tour stress- und sturzfrei hinter uns bringen. Das ist auch (fast) gelungen, von daher alles prima.

Ich weiss dass in Deiner Welt man eine Pussy ist wenn man pro Tag nicht mindestens dreimal im Dreck liegt. 😳😜🤣🤣

Andere Sportart! 😃

oder noch schlimmer in einem albanischen Krankenhaus liege.
Da war ich einmal drin, weil einer aus unserer Gruppe meinte, er müsse am ersten Tag unter die Leitplanke fahren. Glaub mir, da will man nicht hin.

Ich weiss dass in Deiner Welt man eine Pussy ist wenn man pro Tag nicht mindestens dreimal im Dreck liegt. 😳😜🤣🤣
Ich bin auch nur 2x, im Abstand von 5min, einen grün bewachsen Hang runtergepurzelt. Sollte die KTM vielleicht auch pink lackieren lassen 😁

Weil es heute in der Kieferchirurgie ganz gut lief, hab ich mich bei 18 Grad und Sonnenschein 🌞 ein bissle belohnt und bin gleich noch an den Bodensee runter. War fast der einzige dort. Schön war’s trotzdem 🏍️😁 und wenn ich den Wetterbericht anschaue, dann wird da diesen Monat nicht mehr viel kommen.

IMG_2287.webpIMG_2289.webp
IMG_2288.webp
IMG_2290.webp

Motoplex
Zurück
Oben