Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heisst dann, wenn ich schreibe "pathologischer Befund" ist dieser kein Normalbefund? Dann hätte ich den Begriff falsch gewählt und müßte schreiben: Ein Befund aus der Pathologie?Pathologen erstellen feingewebliche (histologische) Befunde und bewerten diese.
Die können sowohl einen Krankheitswert haben (pathologisch sein), als auch einen Normalbefund zeigen.
So issesDas heisst dann, wenn ich schreibe "pathologischer Befund" ist dieser kein Normalbefund? Dann hätte ich den Begriff falsch gewählt und müßte schreiben: Ein Befund aus der Pathologie?
Ich glaube wir waren auf dem gleichen Trip. Ich habe Pathologen immer mit Gerichtsmedizinern in Verbindung gebracht. Das sind aber Forensiker.Ich freue mich ja für Dich. Aber bist Du sicher mit dem pathologisch?![]()
Bisch halt a StudierterLeider auch net!
CSI ist Crime Scene Investigation.
Im Kanton Zürich und angrenzende Kantone wäre das FOR zuständig. Forensisches Institut.
Die arbeiten eng mit der Rechtsmedizin, aber sobald es um Körper geht sind die draussen, während jede Art der Körperflüssigkeit intensivst untersucht werden kann.
Die wären (theoretisch) in der Lage einen Zuckerwürfel im Mittelmeer nachzuweisen.
Ich kann so klugscheissen weil ich mal das Vergnügen hatte ein Semester lang Einblick dort zu erhalten.
Faszinierend.![]()
Er ist schon die Steige hoch und runter. Jetzt nicht mehr, jetzt klebst auf der Felge.Glückwunsch, muss ich mir mal in natura anschauen.
Ist da doch no fett auf m kettle oder täuscht das?![]()
Des fährt sich rausGlückwunsch, muss ich mir mal in natura anschauen.
Ist da doch no fett auf m kettle oder täuscht das?![]()
Gab es eine Flex dazu, oder hoffst du noch, die Schleifer persönlich zu entjungfern?aber neue Schuhe hats gegeben
Du bisch halt a SchafferEndlich ne zweite Wippe auf den Hänger gespaxt. Könnte man ja noch testen bevor die Saison rum ist
Anhang anzeigen 155270