Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Meine Dunlop sind noch unterwegs. Hatte die verrückte Idee, auf der Guzzi mal den Mutant zu probieren über die nächsten Monate 😁

Ich hab die Reifen letzte Woche bestellt und lt. mopedreifen.de haben sie die vorgestern um 9:21 GLS übergeben.

Aktuelle GLS Trackinginfo:

1761211306037.webp

🤨

Ich hab die Reifen letzte Woche bestellt und lt. mopedreifen.de haben sie die vorgestern um 9:21 GLS übergeben.

Aktuelle GLS Trackinginfo:

Anhang anzeigen 155895

🤨
Ist das oben das Ergebnis wenn Du die Sendungsnummer bei GLS eingibst oder ist das eine Info von Mopedreifen?

Falls das die GLS Seite ist haben sie entweder keinen Scan bei der Abholung gemacht oder bei Mopedreifen haben sie dich angelogen.

Du wartest schon 7 Tage, sehe ich das richtig?

Ich bestelle immer entweder bei Reifenleader oder RSU und zweimal bisher bei 1001. Die Reifen kommen ja aus ganz Europa, die waren aber immer spätestens nach 3 Tagen bei mir.🙂

Ich hab auch bisher nie lange gewartet bei mopedreifen.de, meistens 2 - 4 Tage. Die Auskunft der Übergabe des Pakets ist vom Laden., die Trackinginfo von GLS.

Inzwischen habe ich über mopedreifen.de nachforschen lassen. Ich war für 2 Mails zw. GLS und mopedreifen.de im Cc, und es scheint tatsächlich irgendwas bei der Übergabe des Pakets schiefgegangen zu sein. Jetzt warte ich mal geduldig ab, was als nächstes passiert. Fehler können ja immer mal passieren, hauptsache es lässt sich klären und korrigieren.

Inzwischen habe ich über mopedreifen.de nachforschen lassen. Ich war für 2 Mails zw. GLS und mopedreifen.de im Cc, und es scheint tatsächlich irgendwas bei der Übergabe des Pakets schiefgegangen zu sein. Jetzt warte ich mal geduldig ab, was als nächstes passiert. Fehler können ja immer mal passieren, hauptsache es lässt sich klären und korrigieren.

Ah, ja, geht doch...

1761221650135.webp

Die Updates bei GLS zur Sendungsinfo hängen sehr hinterher. Bei meiner letzten Bestellung kürzlich hing das an der gleichen Stelle wie bei dir und kurz bevor die Reifen da waren wurde aktualisiert. 🤷🏻‍♂️

DHL lässt dieses Jahr aber auch nach. So eine Häufung von verlorenen oder stark verspäteten Sendungen hatte ich noch nie. Ein Paket wurde in der Sendungsverfolgung als angeblich ausgeliefert gemeldet und auf Nachfrage bekam ich eine Aufnahme meiner angeblichen Unterschrift. Blöd nur, dass es einfach nur ein Gekritzel meiner Initialen war und ich den Beweis hatte, zu dem Zeitpunkt in der Schweiz gewesen zu sein. Da habe ich richtig Stunk gemacht und am übernächsten Tag war das Paket da.

Es ging doch jetza elles schnell Werde mal ne Saison Speed Triple 1200RX fahren 🫡🤷🏻‍♂️🔥🤣😂 mir Gefällt sie 👍kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, Griffheizung, andere Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, Ring fürs Täschle
Windschild und Halter weil hintere Fußrasten wegkommen so schaut's üs 🤣😂🤣😂🔥🤣😂20251023_161707.webp20251023_161739.webp🤷🏻‍♂️🫡

Zuletzt bearbeitet:
Es ging doch jetza elles schnell Werde mal ne Saison Speed Triple 1200XR fahren 🫡🤷🏻‍♂️🔥🤣😂 mir Gefällt sie kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, Griffheizung, andere Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, Ring fürs Täschle
Windschild und Halter weil hintere Fußrasten wegkommen so schaut's üs 🤣😂🤣😂🔥🤣😂Anhang anzeigen 155905Anhang anzeigen 155906🤷🏻‍♂️🫡
Heidanei, i glaubs net 🤩 Kein Beamer mehr 😱 Ich habs aber schon fast gedacht 😉 Dann schon mal Glückwunsch 🎉 zur Vertragsunterzeichnung und dann noch mehr, wenn der Bock bei dir in der Garage einzieht. 🏍️ Einwandfrei und viel Spaß damit. Testberichte sind super. 👍😁

Es ging doch jetza elles schnell Werde mal ne Saison Speed Triple 1200XR fahren 🫡🤷🏻‍♂️🔥🤣😂 mir Gefällt sie kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, Griffheizung, andere Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, Ring fürs Täschle
Windschild und Halter weil hintere Fußrasten wegkommen so schaut's üs 🤣😂🤣😂🔥🤣😂Anhang anzeigen 155905Anhang anzeigen 155906🤷🏻‍♂️🫡
Gratulation Jürgen, Sauberle!

Was machst jetzt mit dem "BMW-Soundgenerator fürd Küche" (Thermomix)?
Stellst den jetzt wenigstens im Bedienfeld auf "Englisch" um, :unsure:
oder macht der jetzt nur noch Yorkshire Pudding!

Vielleicht gibts sogar ein 3 Zylinder Soundfile als Download!😁

Motoplex
Zurück
Oben