Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So schaut's ĂŒsIsch hab Nacken vom Kopfverdrehen bekommen, als ich mir die Bilder angeschaut habe![]()
Ging die Tage doch schon mal um den Altersdurchschnitt....Isch hab Nacken vom Kopfverdrehen bekommen,
Hab gerade gelesen dass man im Alter Alkohol nicht mehr so gut vertrĂ€gt, den Link stelle ich nicht rein, will ja kein Spassverderber sein.Oder einarmiges ReiĂen in der Halbliterklasse?
Seit wann liest du MĂ€rchenbĂŒcher?Hab gerade gelesen dass man im Alter Alkohol nicht mehr so gut vertrĂ€gt, den Link stelle ich nicht rein, will ja kein Spassverderber sein.![]()
Ich werde dich bei Gelegenheit, daran erinnernHab gerade gelesen dass man im Alter Alkohol nicht mehr so gut vertrÀgt, den Link stelle ich nicht rein, will ja kein Spassverderber sein.![]()
Na immerhin kannst wenigstens du noch lesen.Hab gerade gelesen dass man im Alter Alkohol nicht mehr so gut vertrÀgt, den Link stelle ich nicht rein, will ja kein Spassverderber sein.![]()